Laura Scott Strickkleid mit Streifen-Muster

Schönes Kleid

Es ist ein wirklich sehr schönes Kleid. Es passt super. Achtung, es färbt beim waschen! Ich habe es genau nach Waschanleitung mit Wollprogramm gewaschen und als ich es aus der Maschine geholt habe, war das beige im Kleid voller lila Flecken 😬 nach dreimaligen waschen ist fast nichts mehr zu sehen. Hätte es sonst zurück geschickt, was sehr schade gewesen wäre.

tolles Kleid

sehr schöner Schnitt, angenehm auf der Haut, großer Wohlfühlfaktor, leider war es für mich zu eng und ich mußte es zurücksenden.

Neues Lieblingsteil

Das Strickkleid ist wirklich schön. Der Strich ist weich und der Schnitt perfekt. Größe stimmt ebenfalls

Zeitlos, elegant und vielseitig kombinierbar!

Angenehmes Material, Sehr schöner Schnitt und neutrale Farben. Passt zu hohen Stiefeln und Mantel genau wie zu flachen Boots lässig kombiniert. Ein tolles Teil besonders für große Frauen!

Kuschelig und schön

Leider ist das Kleid zu groß ausgefallen. Werde eine kleinere Größe bestellen.

Schick

Schönes Kleid, Farben allerdings nicht ganz so hell wie abgebildet. Trotzdem behalten.

Schönes Kleid

Angenehmer Stoff und super schick und hält warm

Guter Sitz

Die Farben sind schön, kaschiert den Bauch! Fällt ziemlich groß aus!

Legeres Strickkleid

Das Strickkleid hatte eine gute Verarbeitung und saß gut. Das Material u.die Verarbeitung waren gut. Ich hatte noch ein anderes Strickkleid bestellt, was mir besser gefallen hat, deshalb ging dieses zurück.

Schick in Strick

Mein erstes Strickkleid! Egal ob sportlich mit Sneakers oder schick in höhen Stiefeln oder Stiefeletten...ich freu mich auf die kalte Jahreszeit. Für mich musste es eine Größe kleiner sein, um mich nicht wie in einem Sack zufühlen. Aber nun trägt sich das Kleid angenehm - nicht zu eng und nicht zu groß.

Passform einfach nur schrecklich

Also auf dem Bild sieht es super aus ! Ich hatte mich auch schon gefreut, aber es war die reinste Endtäuschung ..! Sieht aus als hätte man ein Kartoffel Sack an 🙈..! Nun es ist Geschmacksache aber für mich kommt es defensiv nicht in frage..!

Hübsches Kleid

Das Kleid ist angenehm zu tragen. Nach dem Waschen (30 Grad) sind leider schwarze Fussel auf der hellen Oberseite zu sehen. Ansonsten bin ich aber zufrieden.

Schönes Kleid

...kuschelig und von der Qualität auf den ersten Blick auch gut. Selbst die Fledermausärmel sind nicht zu weit, so dass es recht gut sitzt. Geht aber trotzdem zurück, der beigefarbene Block oben macht sehr blass (Typfrage), an mir sieht es nicht so gut aus. Schade, vielleicht gibt es ja mal noch andere Farbkombis.

Super tolles Kleid

Für den Herbst genau das richtige Kleid, schön warm und angenehm zu tragen. Perfekte länge und in der Größe vielleicht ein ganz wenig zu groß, würde aber meiner Meinung nach eine Nummer kleiner wieder zu klein sein. Bei 30 Grad Wollprogramm und mit Wollwaschmittel gewaschen , sieht aus wie neu.

Alles gut

Alles gut

Lieferung erfolgt nicht

Die Lieferung hätte in 1-2 Tagen erfolgen sollen. An der Haustür abgegeben, sagt der Status. Bestellung ist seit 9 Tagen überfällig .... So ärgerlich, wenn mal alles raussucht, eintippt und dann nur Ärger hat.

Schönes Kleid

Toller Schnitt und angenehmes Material. Kann man evtl. auch eine Nummer kleiner bestellen. ACHTUNG: färbt ab bei der ersten Wäsche.

wow, super schick und bequem

tolles Kleid in angenehmer Material Zusammenstellung, weiche Qualität, toll zu tragen, fällt größengerecht aus

Super Kleid

Endlich ein Kleid welches schön warm ist und nicht so dünn wie andere . Kratzt nicht ,angenehm auf der Haut zu tragen

Unschöne Farbe

Die helle Farbe ist ein richtig hässliches Beige.

Leider nicht für mich!

An sich ein schönes Winterkleid, leider nicht für mich. Ich sehe darin aus wie ein Tanzbär. Schade. MfG

Bequem

Warm und bequem