Laura Scott Longpullover mit Kontraststreifen

Perfekt in allen Kriterien - ganz wunderbar!

Der Pullover aus elastischem Feinstrick ist ein Traum, wunderbar weich und kuschelig, so hautfreundlich, kein transpirationsförderndes Plastikmaterial, sondern 70% Naturmaterial Viskose mit 30% Polyamid für die Elastizität und Beständigkeit, absolut perfekt in allen Kriterien. Er wärmt leicht, ohne mich zum Schwitzen zu bringen, und ist so angenehm dünn (aber nicht zu dünn), daß meine Jacken auch gut darüber passen. Ich würde ihn als Ganzjahrespullover bezeichnen. Das Design mit dem pinkfarbenen Streifeneinsatz an den Ärmeln läßt die Trägerin direkt 10 Jahre jünger wirken und sieht optimistisch und frisch aus. Die Gesamtlänge und Ärmellänge sind genau passend für mich (bin 1,72 m). Maschinenwäsche auf 30 Grad mit Flüssig-Color-Waschmittel, niemals in den Trockner, und fertig ist die Pflege. :-) Die Paßform schmeichelt wirklich sehr - in der Artikelbeschreibung steht ja "oversize", er soll also locker sitzen, allerdings habe ich ihn anstatt in meiner regulären Konfektionsgröße 46 schlußendlich in der Größe 42 behalten, denn in meiner eigentlichen 46 war er für mich wirklich sehr groß, aber die 42 paßt richtig gut und immer noch locker. Wenn also eine eher "normale" Paßform gewünscht ist, kann dieser schöne Pullover durchaus zwei Größen kleiner ausprobiert werden. Ich fühle mich vollkommen wohl in dem Pullover, habe ihn deshalb ein zweites Mal bestellt, denn sowas Perfektes findet man selten. Hoffentlich bleibt er lange im Sortiment oder, noch besser, wird zukünftig in weiteren Farbdesigns angeboten, ich bin wirklich begeistert.

Prima

Passform prima, Material prima,bin sehr zufrieden

Rundhalspullover

Ein toller Pulli. Ich fühle mich total wohl. Material perfekt. Pflegeleicht zu waschen.

Farbe

Der Artikel ist leider dunkler als abgebildet. Dennoch sehr weich und angenehm im tragen. Fällt etwas größer aus.

Toller Pullover

Der Pullover gefällt mir sehr gut, nur leider fällt er sehr groß aus, so dass er an mir herumschlabberte, sehr schade. Daher ging er leider zurück. Ansonsten gute Qualität und gut für den Übergang geeignet, da nicht so dick.

Der Pullover sieht sehr gut aus. Sehr ...

Der Pullover sieht sehr gut aus. Sehr weiches Material. Passt perfekt.

Super schöner Pullover, da kommt Freude auf

Der Pullover ist von super guter Qualität, durch die rosa Streifen an den Ärmeln wirkt der Pullover nicht so trist und sportlich. Sehr schönes Material. Nach der Wäsche liegend trocknen, dann bekommt er keine Schulterbeulen vom Bügel. Sehr zu empfehlen und fällt größer als erwartet aus.

Sehr schöner Pullover. Passt perfekt und ...

Sehr schöner Pullover. Passt perfekt und Qualität ist auch super.

Pullover

gute Qualität, angenehm anschmiegsam,

Schicker Pullover

Toller Pullover passt super, das Highlight ist die Kontraststreifen an den Seiten. Kann ihn nur weiterempfehlen

Sportlicher Pullover

Super bequemer Pullover Farbe ist gut Länge auch, für die Übergangszeit ideal

Super Qualität und super Preis. Sehr weich und leicht auf der Haut zu tragen

Qualität gut

Habe ihn trotzdem nicht behalten, irgendwie zu groß in meiner üblichen Größe.

Schöner Pulli aber...

Eigentlich ein schöner Pulli, der Figurumspielend sitzt. Allederings Frage ich mich bei Laura Scott, warum dieses Markenschild (Sichtbar am Rücken) nicht mal sicher rangenäht werden kann. Nach dem ersten waschen nach Waschempfehlung löste sich das Markenschild an einer Seite. Es bleiben nun kleine Löcher. Man kann den Pullover noch tragen aber hochwertig sieht anders aus...

Hübscher Pullover

Der Pullover ist hübsch mit den Streifen, fällt aber sehr groß aus. Mir hat weder die Gr. 42 , noch die Gr. 40 gepasst. Daher musste ich beide Pullover zurücksenden.

Wohlfühl Pullover

Mega bequemer und weicher Pullover

Nicht schlecht

Tolles Material und Farbe Behällt immer seine Form. Aber er fällt viel zu groß aus in Größe 40

Angenehmes Material

Was mir an diesem Pullover gefiel, ist das Material. Mehr leider auch nicht. Ich schwanke, je nach Schnitt zwischen Gr. 36 & 38. Habe den Pullover in 36 probiert und was soll ich sagen: Ärmel viel zu lang und bei mir sah der Pullover viel zu groß aus. Weiterhin hat sich das, was ich unter dem Pullover trug, total abgezeichnet. Unterhemd mit Spitze war zu erkennen und der Anhänger meiner Kette, obwohl der recht dezent ist. Ging deswegen einfach nur zurück.

Tolle Überraschung ...

... für meine Tochter. Sie fand den Pullover auf den Bildern sehr schön. So schön ist er auch in Wirklichkeit. Die Passform ist toll, das Material fühlt sich toll an. Den würde ich jederzeit wieder bestellen.

der Pullover sitzt wie eine zweite Haut.Man ...

der Pullover sitzt wie eine zweite Haut.Man möchte ihn gar nicht mehr auziehen.

Sehr schöner Pullover

Läßt sich gut tragen, sehr weicher Stoff. Schade, daß es nur 1 Farbe gibt

viel zu groß

ein toller Pulli wenn er nicht so extrem breit und lang ausfallen würde. Toller Stoff und angenehm zu tragen. Ging leider zurück.

Pullover

Pullover fällt größer aus.Wird nach mehreren Waschen größer.

Whauu.... Qualität 1A Soooo angenehm... Bei mir Größe passt genau, der Pulli soll was lockere sitzen... Die rosa Streifen sind Hingucker... Einfach top....

Toller Pullover

Material, Form, Farben, Muster gefallen. Angenehm auf drr Haut. Die Länge passt gut zu Legging oder Jeans.

schade, er fällt sehr groß aus

ich hatte den Pullover schon mal eine Nr. Größer bestellt, den hat dann meine Schwester genommen, der gleiche Pullover, eine Nummer kleiner, ist leider immer noch viel zu groß, schade.

einfach schick

Sehr schicker und sportlicher Pullover , bleibt nach der Wäsche in Form

Qualität überzeugt nicht

Der Pullover fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Allerdings ging bereits nach einem Waschen eine Naht auf, auch sieht man nach dem Waschen Knitterfalten überall auf dem Pullover, trotz Wollprogramm.

Oversized Pulli

Schöner Pulli, aber die graue Farbe muss man mögen. Für mich zu wenig Kontrast.