zum Artikel

Kundenbewertungen für
Highlight Company Schal, Mit Fransen

4.0 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Winterschal sehr dick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schal ist schon sehr dick, hätte ich nicht gedacht, dass er so warm ist. Behalte ihn trotzdem, er ist sehr kuschelig und für den Preis akzeptabel.

Optisch schön

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber leider fusselt der Schal extrem auf der Kleidung ab. Sehr ärgerlich, weil optisch ist er Top. Schal ging leider zurück.

So weich und Warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Schal ist wunderschön.Total weich und warm,dazu noch sehr schick.Ein sehr elegantes hellgrau..Zu empfehlen

Kuschelweicher Schal

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön weich, lang genug, schönes Blau, fusselt aber leider sehr stark.

Super weicher Schal, gute länge und toller ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super weicher Schal, gute länge und toller Preis.
1/ 1