Samsung Smartphone-Hülle Smart S View Wallet EF-EA525 für Galaxy A52 16,5 cm (6,5 Zoll)

Tolle Hülle

Hülle passt perfekt. Beim Öffnen schaltet sich das Display automatisch ein. Über das schmale Sichtfenster werden im geschlossenen Zustand Informationen angezeigt, man kann Anrufe annehmen und schauen, welcher Musiktitel gerade abgespielt wird. 1 Punkt Abzug dafür, dass sich die Abdeckung leicht verschieben kann, da das Scharnier nicht ganz so stabil ist und das Sichtfenster für Kratzer sehr anfällig ist.

Es ist eine so tolle Handy Hülle hatte ...

Es ist eine so tolle Handy Hülle hatte bereits eine ähnliche am anderen Handy mit gleicher Funktion Display spring beim Öffnen an, was will man mehr.Oben kann man Anrufe annehmen und sogar Musik wiedergeben und weiter wischen.Man sieht immer die Uhrzeit und Datum und WhatsApp nachrichten, es ist echt tolles Teil.Empfehle es bedenkenlos weiter für samsung A52 s 5g

passt super

Ich hatte so einen Hülle schon für mein S9 und die Hüllen sind Top. Sehr stabil und hochwertig. Das Display schaltet automatisch wenn man die Klappe auf oder zu klappt

Schutzhülle

Ich hatte mir das Handy neu gekauft und der Sicherheit diese Schutzhülle dazu. Passt super sehr empfehlenswert hält was es verspricht. Immer wieder.

Es ist eine so tolle Handy Hülle

Die Hülle hat prima gepasst, das Handy war leicht einzusetzen und ist jetzt prima geschützt

toll

passt super für das A52 preis ist auch in Ordnung.............

Passt und funktioniert mit dem A52s 5G

Mir ging es beim Kauf dieser Hülle um die Entsperrfunktion und den allgemeinen Schutz. Zudem gibt es noch das praktische Sichtfenster, wodurch man sogar z.B. den Music-Player und verschiedene Benachrichtigungen steuern kann. Punktabzug gibt es für das etwas zu schwache Schanier, wodurch der Deckel leicht verrutschen kann. Einen Komplettschutz gegen Schäden, beim fallen lassen, gibt es leider nicht, ansonsten bin ich aber damit zufrieden.

Samsung halt.

Hatte zuvor halt das Note 10+. Abgesehen davon das ich halt keinen Pen mehr habe stelle ich kaum einen Unterschied fest. Das A52s 5G ist etwas langsamer was aber im täglichen Betrieb kaum auffällt. Habe eine 1-1 Kopie gemacht und merke so keinen Unterschied. Ja, ich kann das Samsumg A52s 5G absolut weiter empfehlen...

Schicke Hülle

Sehr schöne Hülle. Fühlt sich gut in der Hand an. Beim aufklappen geht das Display an und und die Wischfuntion auf der Kunstoffscheibe funktioniert auch tadellos. Hätte mir gewünscht das man Sie beim zuklappen auch fixieren kann. Da Sie leider etwas wackelt. Die Qualität ist aber gut

Tolle Hülle

Habe an dieser Hülle nur eines auszusetzen : leider gibt es keine Lasche, mit der man sie verschließen kann. Aber ansonsten ist alles super. Handy rein, nichts muss man installieren. Es funktioniert sofort.

Praktisch

Die Hülle ist super. Sie schützt das Display (das Smartphone ist mir schon häufiger runtergefallen und es ist nichts passiert) und lässt z. B. bei der Musikwiedergabe eine Bedienung von außen zu.

Eine Smartphone Hülle

Da weder das noch die Smartphone-Hülle noch das dazu passende Smartphone rechtzeitig bei mir ankam, habe ich die Bestellung storniert und nie in Händen gehabt, daher kann ich dazu nix sagen.

Schön

Handyhüle für Smartphone. Super , elegant

Ist schön elegant passt nach maß . So war ich noch nicht so zufrieden wie dieses mal bei er Hülle. Super

Gut

Passt und Funktioniert. Hätte gerne die von vor paar Jahren komplett aus Plastik, die waren super. Leider nur noch die hier. Tun es auch.

Sehr gute Smartphone-Hülle

Dies ist eine sehr komfortable Handyhülle. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Super Hülle

Ich kann die Hülle nur empfehlen. Super Schutz dazu sieht diese auch noch sehr gut aus die Qualität ust auch sehr gut

Sehr gute Qualität

Die Hülle hat gut gepasst, das Handy war leicht einzusetzen und ist jetzt fast 3 Monaten immer noch zufrieden

Gute Qualität, leider keine Perfekte Qualität, da sich hinten der Samsung Schriftzug fast Weg ist

Samsung Smartphone-Hülle Smart S

Endich mal eine Hülle, die benutzerfreundlich ist, gefällt mir sehr gut.

super Hülle für das Telefon

Handlich,leicht und das Display aktiviert sich, wenn die Hülle geöffnet wird -- alles super

Passt perfekt

Passt perfekt zum neuen Handy. Lieferung kam schnell alles i.o Klare Kaufempfehlung

Passt genau...immer wieder..

Die Samsung Smartphone-Hülle passt genau für das A 52. Die Original Samsung Hülle hat eine gute Qualität

Schützt mein neues Handy optimal

Das Handy liegt mit dem neuen Case gut in der Hand, rutscht nicht und sieht auch noch gut aus.

Funktionell perfekt

Sehr gute Verarbeitung

Sehr gute Verarbeitung und passt genau wie sein sollte!!

Super Handyhülle

Super Handyhülle, sehr gute Verarbeitung und tolle Fuktion!

Unnötig

Die Hülle hat einen saftigen Preis.

super artikel

wie erwartet super Qulität,ein sehr schneller Versand

gute Verarbeitung, guter Schutz fürs Handy, ...

gute Verarbeitung, guter Schutz fürs Handy, sehr qualitativ