Laura Scott Strickpullover mit Stehkragen

Ärmel sehr lang

Ein sehr schöner Pulli, schlicht und doch schick, mal eine andere Farbe und auch sehr gutes Material, aber die Ärmel waren recht lang, ja könnte man schoppen, aber für meine Arme zu viel, geht daher zurück. Ansonsten aber gute Passform.

Empfehlenswert

Ich habe mir diesen Pullover selbst zum Geburtstag geschenkt und wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist ein schöner warmer Rotbraunton. Der Pullover ist weich und trägt sich angenehm, durch den hohen Baumwollanteil. Er fällt für mich auch nicht zu groß aus. Ich schwanke zwischen 40 und 42, habe mich für 42 entschieden, da ich es nicht mag, wenn der Pullover am Hals oder Bauch zu eng anliegt. Da ich einen eher muskulösen Rücken habe, war das die richtige Entscheidung. Sicher der Pullover ist schlicht, aber ich mag das so und man kann ihn ja z.b. mit einem Schal aufpeppen.

Für mich zu kurz. Auf dem Foto über den Po. ...

Für mich zu kurz. Auf dem Foto über den Po. Bei mir bis zur Hüfte. Ich suchte einen längeren Pulli. Ansonsten alles gut. Material angenehm auf der Haut, Stehkragen liegt an, aber nicht zu eng. Farbe toll, jedoch für mich nicht geeignet.

Moderner Pullover!

Der Pullover hat eine schöne grüne Farbe und eine gute Passform! Hoffe das er so bleibt nach dem waschen.

Toller Pullover

Ich hätte ihn gerne behalten, mir waren allerdings die Ärmel zu lang, sonst sehr gute Qualität.

Pullover

Toller Pullover tolle Farbe. Aber für mich ins Büro zu schlicht.