Laura Scott Strickpullover mit Stehkragen

super Farbe

Eine super Farbe und ein tolles Material, ich habe lange nach so einem Pulli gesucht, Grobstrick in Baumwolle und dann auch noch mit Stehkragen, einfach ein ganz tolles Tragegefühl, kann ich nur weiterempfehlen.

Toller Pullover

Warmer Pullover mit schön lockerem Sitz. Stehkragen liegt eng an, leiert nicht aus. Hätte ihn gerne auch noch in anderen Farben gehabt wie zum Beispiel blau. Klare Kaufempfehlung!

Warmer Rollkragenpullover

Der Pullover fällt schön locker und ist vom Material sehr angenehm. Der Kragen ist halsnah aber nicht zu eng. Nach dem ersten Waschen ist er in Form geblieben. Ich hoffe das bleibt so.

Sehr schöner Pullover

Die Passform, Material und Farbe ist sehr gut. Er fällt größengerecht aus. Hoffentlich bleibt er nach der Wäsche auch in Form. Ich empfehle ihn gerne weiter.

Der Pullover ist schön, passt auch in 34 ...

Der Pullover ist schön, passt auch in 34 gut, vor allem mal andere Farbe

Genau so einen Pullover habe ich gesucht. ...

Genau so einen Pullover habe ich gesucht. Angenehm warm und nicht kratzig auf der Haut. Beschreibung und Größe passen. Ich hoffe, dass er nach einigen Wäschen noch genauso aussieht. Preis/Leistung in Ordnung!!

Ärmel sehr lang

Ein sehr schöner Pulli, schlicht und doch schick, mal eine andere Farbe und auch sehr gutes Material, aber die Ärmel waren recht lang, ja könnte man schoppen, aber für meine Arme zu viel, geht daher zurück. Ansonsten aber gute Passform.

Cooler Pulli

Das ist ein super Pulli, Farbe und Material richtig schön und angenehm zu tragen. Passform normal, nicht zu groß oder zu klein.

Empfehlenswert

Ich habe mir diesen Pullover selbst zum Geburtstag geschenkt und wurde nicht enttäuscht. Die Farbe ist ein schöner warmer Rotbraunton. Der Pullover ist weich und trägt sich angenehm, durch den hohen Baumwollanteil. Er fällt für mich auch nicht zu groß aus. Ich schwanke zwischen 40 und 42, habe mich für 42 entschieden, da ich es nicht mag, wenn der Pullover am Hals oder Bauch zu eng anliegt. Da ich einen eher muskulösen Rücken habe, war das die richtige Entscheidung. Sicher der Pullover ist schlicht, aber ich mag das so und man kann ihn ja z.b. mit einem Schal aufpeppen.

Lieblingspullover

Angezogen und wollte ihn nicht mehr ausziehen. Super bequem und sehr dick -perfekt für den Winter. Ich trage eigentlich Größe 38/40, aber er war nur noch in 42 zu bekommen. In den Bewertungen steht er fällt groß aus. Für mich war die Größe 42 jetzt Klasse. Auch die Farbe ist mal was anderes und sieht gut aus. Gewaschen habe ich ihn noch nicht, dazu kann ich nichts sagen.

Schöner Pullover

Ich habe mich für mehr Mut entschieden und daher auch für die Farbe. Es ist ein schönes, wenn auch kräftiges grün. Der Stehkragen ist auch angenehm zu tragen obwohl er etwas höher Der Pullover hat eine angenehme Länge. Für meine Verhältnisse zum Glück nicht so kurz geschnitten

Toller Pullover

Sehr schöne Farbe und sehr gute Passform.

Für mich zu kurz. Auf dem Foto über den Po. ...

Für mich zu kurz. Auf dem Foto über den Po. Bei mir bis zur Hüfte. Ich suchte einen längeren Pulli. Ansonsten alles gut. Material angenehm auf der Haut, Stehkragen liegt an, aber nicht zu eng. Farbe toll, jedoch für mich nicht geeignet.

Endlich mal nicht kropp

Sehr schöne Länge für große Frauen. Weiche Qualität. Bin zufrieden.

Sehr angenehm zu tragen

Naja…

Naja also im Sale und mit 20% okay. Aber nichts besonderes! Einfach halt . Gr S passt . Locker. Die Farbe ist ein schönes Grün. Passende Sneaker habe ich dazu…

Schlechte Verarbeitung

Die Farbe ist top. Die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Nachdem ist erste Naht von mir genäht wurde, löste sich eine andere am Bund des linken Ärmel.

Schön weit geschnitten

Der Pulli ist angenehm weit, der Stehkragen könnte etwas höher sein. Ich hätte ihn lieber in weiß oder beige gehabt, gab´s aber leider nur in kräftigen Tönen.

wunderschöner Pullover

Passform perfekt für mich, gute Qualität. lange Ärmel

Schöner Pullover

Sehr angenehm im Tragen. Gute Qualität. Bin sehr zufrieden

Lässig

Schöner oversize Pullover...habe schwarz bestellt und kann ihn weiterempfehlen.Tolle lange Ärmel,die den Pullover lässiger machen.

Moderner Pullover!

Der Pullover hat eine schöne grüne Farbe und eine gute Passform! Hoffe das er so bleibt nach dem waschen.

Kratzt nicht

Schöner Pulli er hält schön warm er entspricht auch der Größe wie angegeben .

Geringer Preis für diese gute Qualität und Ver

alles prima!!!

Toller Pullover

Ich hätte ihn gerne behalten, mir waren allerdings die Ärmel zu lang, sonst sehr gute Qualität.

Lieblingsteil

Einfach toll alles passt sehr angenehm zu tragen

Pullover

Sehr gute oualitet kann ich weiterempfehlen leider bei mir nicht gepasst.