Hochflor-Teppich TOPIA 400, Carpet City, rechteckig, Höhe: 21 mm, Kunstfell-Teppich mit Kaninchenfell-Optik, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Super Teppich, scheiss Lieferung

Also der Teppich ist der Burner. Der hat eine sehr schöne Farbe, ist super weich, fusselt nicht und hat eine gute Qualität. Die Lieferung von Hermes war aber mehr als schlecht. Fünf Tage wartete ich Zuhause, weil die Zustellung sich immer wieder verspätete und jeden Tag behauptete der Zusteller er wäre da gewesen. Was nicht sein kann. Otto hat mir für den Ärger einen Gutschein ausgestellt. Teppich kann ich empfehlen, die Zusteller sind ja nicht überall so!

Schlechte Qualität

Leider sind im Laufe der Zeit, Löcher im gesamten Teppich entstanden, durch normale Benutzung. Ich musste daher Reklamieren.

Flauschig

Schöne Farbe, sehr flauschig

Schöne Farbe

Die Farbe ist toll, musste ihn aber Reklamieren da ein verschmutzer und ziemlich gewellter Teppich ankam. Der Ersatz ist besser aber ziemlich leicht, sodass er schnell rutscht. Hab ihn trotzdem behalten. Die Farbe ist wie abgebilet und der Teppich an sich sehr weich

Kuschelig

Hochfloor Teppich mittlerer Qualität. Jedoch spricht nichts gegen Preis-Leistung. Bin zufrieden

Toller Teppich

Teppich sieht super aus. Er ist sehr weich. Oberfläche etwas rutschig. Lieferung super schnell.