INOSIGN Wohnwand Berlin, (3-tlg), hängend und stehend montierbar

Wohnwand für kleine Wohnung

Die Wohnwand an sich sieht auf den Bildern massiger aus als sie wirklich ist. Die Vitrinen stehen leider nicht allein und sind sehr wackelig auf den Füßen, daher haben wir uns umentschieden und sie doch aufgehängt. Qualität gut aber nichts besonderes. Über den Preis könnte man streiten 😣

Leider entspricht es nicht meinen Erwartunge

Da es nun aufgebaut ist behalte ich es, das Foto ist viel besser als in der Realität

Naja

Als die drei Pakete bei uns ankamen war der Karton indem der Schrank mit der Glasscheibe war leicht angedatscht und von Hermes zugeklebt? Der andere Schrank hatte eine Macke in einer Ecke, fällt zum Glück nicht weiter auf. Die Schränke hatten keine Schutzfolie bei Lieferung wie es eigentlich angegeben ist. Ansonsten sieht er schön aus , aber auf der Oberfläche sieht man jeden Fingerabdruck schlimmer als hochglanz Fronten. Die Aufhängung für die Schränke war dabei.

Tolles Design, aber schlechte Qualität

Die Wohnwand sieht sehr schön aus, leider ist die Qualität schlecht. Es gibt nach Monaten immer noch einen chemischen Geruch beim Öffnen. Die Wohnwand war rabatiert und preiswert und ich wollte mich nicht mit Abbau und Rücksendung beschäftigen, sodass ich sie behalten habe. Für den Preis und wegen des Design ist die Wohnwand in Ordnung.

Schöner Schrank aber das war es auch schon !

Sieht schön aus aber das Material ist nicht so besonders und der ist Mega klein also da sollte man auf jeden Fall richtig messen, besonders die schränke innen, da kann man kaum was reinstellen. Schade, auf den Bilder sieht er viel größer aus !

In Ordnung

Die Qualität ist für den Preis völlig in Ordnung. Generell sieht es aus, wie auf den Bildern. Da kann ich nicht meckern. Ich persönlich finde den Versand via Hermes nicht gut und hätte mir ein anderes Unternehmen gewünscht, die besser mit den Packstücken umgehen.

Gut aber zu klein

Sieht schön aus, aber nicht für den Preis.

Sieht sehr toll aus, ist aber sehr klein und das Material sehr empfindlich. Würde ich nicht nochmal kaufen richtig schade

Toller Artikel nur leider zu klein

Der Schrank ist zu klein

Hätte mehr erwartet

Hab diesen Artikel anhand der Bilder und Bewertungen gekauft. Wenn ich zurück könnte, würde ich es nicht tun. Preis Leistung ist okay - Verarbeitung nicht so schön.

Schön,aber keine große Qualität

Haben nach einer günstigen Wohnwand gesucht. Optisch macht diese was her,allerdings beim genauen Hinsehen, einige kleine Mängeln