INOSIGN Wohnwand Berlin, (3-tlg), hängend und stehend montierbar

Mega schöne Wohnwand

Ich wollte sie als erstes stehen montieren bis ich gemerkt habe, das mir das Lowbord viel zu tief gewesen wäre... und jetzt hängt sie bei mir an der wand und ganz erhlich Love is in the air... ich liebe sie.... in die Mitte habe ich mein Fernseher gehängt ubd es ist einfach nur perfekr...

Top Wohnwand, super Qualität und auch einwandfrei Verpackt, dass nichts zu Schaden kommen kann. Sieht wunderschön aus, wie auf den Fotos. Und eeeendlich mal seit langem wieder eine gute und verständliche Anleitung in der Hand gehabt!!! 👍👍👍🙏

Wunderschöner Artikel

Diese 3teilige Wohnwand ist toll für kleine Zimmer.Sie hat genügend Stauraum.Das Preis-Leistungverhältnis ist genial.Wir haben sie an die Wand gehangen,das war etwas fummelig.Würden sie jede Zeit wieder bestellen.

Richtig schön

Ich habe mich dafür entschieden weil sie schön aussieht und weil es zwei Möglichkeiten gibt entweder auf den Boden auf stellen oder an die Wand aufhängen als ich die bekommen hatte waren es drei Kartons super war hier schon zusehen in welchem Karton was drin war als ich anfing dies aufzubauen war ich sehr überrascht an jedem Bauelement war eine Nummer zusehen die auf der Bauanleitung verzeichnet war so konnte man perfekt alles zusammen bauen es war alles da und es war nichts kaputt oder der gleichen. Ich kann sagen ich bin sehr zu finden ich kann das nur empfehlen.

Sehr fein aber dafür schön

Günstig,aber trotzdem gut

Schnell aufgebaut Für den Preis eine gute Verarbeitung

Schön aber für ein Wohnzimmer zu klein

Hab mir die Anbauwand für mein WZ bestellt, allerdings ist es, find ich, etwas klein. Es ist mehr für ein kleineres WZ oder andere Verwendung, aber sonst sieht die AW sehr schön aus! Würde ich s. b. weiterempfehlen

Schöne Wohnwand

Sie ist optisch ein echter Hingucker . Das preisleistungsverhältniss ist echt gut .

Für Jugendliche super

Für Jugendliche ein super Gefühl eine eigenen Wohnbereich zu haben. Farbe ist wirklich schwarz. Leider fehlten einige Teile (Schaniere für die Türen), aber die sind nach erneuter Fehllieferung nach dem zweiten Versuch auch wirklich angekommen. Dies hat mit dem Kundenservice super funktioniert.

Richtig toll!!

Ich bin begeistert wie super der Aufbau war. Alles...wirklich alles ist einzeln beschriftet. Für jeden Abschnitt eine eigene Schraubentüte...einfach toll!! Es lässt sich super schnell zusammen bauen...auch alleine!! Leider habe ich mich von den Bildern täuschen lassen und habe die Maße nicht so realisiert...sind Zwergenmöbel für ein kleines Wohnzimmer...aber egal...habs behalten da ich echt begeistert bin. Hermes hat mich dieses Mal auch nicht enttäuscht...die Jungs waren sehr nett!! Gerne wieder und ich empfehle diese Wohnwand gerne weiter!!

Gut und Günstig

Lieferung ging fix leider waren die Bohrungen bei einer Türe falsch. Diese Türe wurde aber sofort ersetzt und vor allem ohne weitere Kosten. Es war recht einfach aufzubauen zu zweit braucht man gut 1 Stunde. Natürlich die Voraussetzungen du willst es an die Wand hängen. Ich würde sie mir immer wieder kaufen !

Für kleine Zimmer bestens geeignet

Endlich mal eine Aufbau Anleitung die jedermann versteht und dann noch für einen super Preis bekommen. Wir nutzen es als Gästezimmer bzw. Gaming Room . Im Schrank ist genügend Platz für die Spiele und Konsolen. Schaut richtig edel aus . Lieferung von Hermes war auch Top, was leider nicht immer so ist

Perfekt

Die wohnwand ist für unseren Zweck völlig ausreichend. Der Versand war sehr schnell und Preis Leistung stimmt.

Blickfang

Eine sehr schöne Wohnwand, der Aufbau ist sehr verständlich erklärt und jedes Teil ist nummeriert so das der Aufbau sehr leicht von der Hand geht Wir haben sie gehängt da sie uns sonst zu klein war Das anhängen ist auch sehr einfach Montage für die Wandmontage war auch dazu

Tolle Wohnwand

Preis Leistung ist super. Aufbau ist Idiotensicher. Alles nummeriert. Alle Teile waren heil und Bohrungen passten. Auf den Bildern sieht sie größer aus, achtet auf die Maße! Aber in meinem 20m2 Wohnzimmer passt sie gut als Fernsehecke.

Wohnwand

Top, in ein wundervollen still, bin sehr zufrieden. Vorallem die Baupläne sind für jeden sehr leicht und zu erkennen wie der Schrank aufgebaut wird. Vvvlg

Schöne Wohnwand

Ich persönlich finde die Wohnwand super schön. Sie sieht nicht billig aus, hat viel Stauraum und gibt viel her. Kann sie nur empfehlen und würde mich nochmal für sie entscheiden.

Cool einfach

Wir haben uns diese Wohnwand bestellt weil uns die so gut gefallen hat und das hat unsere Überwachung übertroffen und wir sind sehr zufrieden

Alles bestens

Sieht optisch super aus

Tolles Design. Sieht super aus. Aufbau war auch kein Problem. Würde ich wieder kaufen.

Diese wohnwand sieht nicht nur super aus, sie lässt sich dank Beschriftung und einfacher Anleitung super schnell aufbauen . Bin sehr zufrieden

optisch echt toll

Kann nur weiter empfehlen man macht nichts falsch sehr stabil und super verpackt.

Alles super

Super Artikel. Keine Mängel. Leichte Montage. Wir haben die Wohnwand hingestellt; man könnte sie theoretisch auch aufhängen

Tolle Schrankwand

Top Schränke ,top Qualität.Super verarbeitet und schneller Aufbau.Wir waren begeistert und der Preis ist super.

Sehr schöne wohnwand

Hab diese für das Jugendzimmer von meinem Sohn gekauft. Sie passt perfekt. Super für kleinere Räume.

Sehr schön, gut verarbeitet und ist ...

Sehr schön, gut verarbeitet und ist hochwertig