INOSIGN Wohnwand Berlin, (2-tlg. mit Vitrine) hängend und stehend montierbar

Tolle Wohnwand

Eine für den Preis optisch und qualitativ gute Wohnwand. Ich habe längere Zeit nach einer Wohnwand gesucht, die ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat und optisch gut in meine Wohnung passt. Diese erfüllt alle Kriterien (Maße, Optik, Preis, etc), also habe ich Sie bestellt. Das Produkt kam unbeschädigt an und der Aufbau war auch alleine in kürzester Zeit zu bewältigen. Lediglich bei der Befestigung an der Wand sollte man zu zweit sein. Mir sind zudem kaum qualitative Mängel (fehlerhafte Löcher, schlecht verarbeitete Kanten, etc) aufgefallen. Das einzige, was ein bisschen günstig verarbeitet wirkt sind die Stäbe, welche die Klappen am Lowbaord halten. Diese laufen durch ein Plastikteil, welches eingestellt werden kann (schwer- zu leichtgängig, oder feste Position bis wie weit sich die Klappe öffnet). Durch die Reibung ist das Teil beim Öffnen und Schließen manchmal etwas lauter oder verhakt sich. Dadurch kann es auch passieren, dass die Klappen ein bisschen oben abstehen. Mit der Scharniereinstellung wird das etwas besser, ist aber nicht optimal. Die Vitrine ist ohne jeglichen Mangel. Belastet habe ich die Oberseite des Lowbaords mit ca. 20kg gleichmäßig über die komplette Fläche und mit zusätzlichen 5kg je Fach unten. Da ich mein Setup kabellos wollte habe ich das Lowboard an einigen Stellen angepasst. Dabei handelt es sich um 50mm Durchbohrungen zwischen den Fächern und jeweils ein Ausschnitt von 3x2 cm an der Rückseite der Fächer nach oben, sowie zwei 20mm Löcher an der Unterseite für indirekte Beleuchtung. Router, Netzwerkswitch, Steckerleisten, Netzteile und alle Kabel liegen also in den Fächern und werden nach oben/unten herausgeführt. Ich hatte erst bedenken, dass dies die Stabilität der Lowbaords beeinflusst, dieses sitzt allerdings bombenfest an der Wand und bewegt sich keinen Millimeter. Bin daher rundum zufrieden mit den Teilen die ich erhalten habe. Einzig die Auswahl an anderen Möbeln dieser Serie ist etwas mager. Hätte gerne noch eine Hängevitrine und eine größe Hängevitrine dazu bestellt. Diese sind allerdings nicht einzeln bestellbar oder schlicht nicht verfügbar. Ist zwar Schade, hat aber nichts mit dem Produkt an sich zu tun. Die genannten Stäbe fallen für mich kaum ins Gewicht, daher 5/5!

Schöne Wohnwand

Für den Preis kann man nicht meckern, sehr schöne Wohnwand.

Sehr schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist 1 A. Aufbau ist sehr leicht. Anleitung ist sehr leicht zu verstehen. Alles ist nummeriert. Top Qualität ist aufjedenfall weiterzuempfehlen....:)))

für kleinere Zimmer super geeignet

Ich bin positiv überrascht, für kleines Geld habe ich gute Qualität bekommen.

Schöne kleine Wohnwand.

War sehr schnell und leicht selbst aufgebaut. Auch die Lieferung war schnell und Problemlos.

Super schön und schnell geliefert. Toller Artikel und Top Qualität !

schlichte, aber elegante Möbel

sehr gute Qualität, schöne Optik wie auf dem Foto, leichter Aufbau

Ideal für kleine Wohnungen , ich bin sehr zufrieden.

Wunderschöne Anbauwand

Ich habe mir die Anbauwand bestellt, kam zügig an und ohne Mängel. Der Aufbau war auch sehr gut. Optisch sieht es einfach toll aus. Die Anbauwand ist ziemlich klein aber für mich top. Würde ich immer wieder kaufen.

Genau wie auf den Fotos , Perfekt

Es kam alles heile an , kein einziger Mangel Lieferung erfolgte viel viel Viel früher ungefähr nach 3-4 Tagen Das aufbauen so wie das aufhängen war sehr leicht ich bin total zufrieden mit dem Kauf es sieht genauso aus wie auf den Bildern.

Ein Toller Artikel

Wohnwand

Der Artikel,ist vom Material einwandfrei,leichtes aufbauen,und optisch 1a

Sehr gute Qualität. Danke Otto ...

Sehr gute Qualität. Danke Otto 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr klein

Die Maße steht zwar in Anzeige, aber wenn man Wohnwand hört dann hat man andere Vorstellungen. Sehr klein. Kinderzimmer Größe

Glänzt und Praktisch

Sehr pflegeleicht und gute Größe optimal für Wohnzimmer, würde es weiter empfehlen sehr gut 👍

Eine sehr schicke Wohnwand

Wow sage ich nur. Es ist eine sehr schicke Wohnwand. Ich bin begeistert. Ich kann es nur empfehlen. Da ein komplett zu wenig für mein Wohnzimmer war, habe ich noch den zweiten bestellt und es sieht toll aus.

Sehr elegant und praktisch :) bin sehr zu ...

Sehr elegant und praktisch :) bin sehr zu Frieden. Kann nur empfehlen

Tpo

Für Anspruchslose Top Artikel. Aufgebaut mit zwei Personen. Optisch sehr schön.

Super Wohnwand

Alles wunderbar

Sehr schönes Wohnwand 😍😍😍😍😍

Sehr gute Qualität , gefällt mir sehr Danke Otto.