INOSIGN Sideboard BERLIN, Breite 150 cm

Naja…

Also wenn die Fronten nicht wären hätte ich das Teil zurückgeben. Wirkt sehr billig. Die Schubladen funktionieren leider auch nicht wirklich gut mit dem Push. Würde ich nicht wieder bestellen für den Preis.

Anders als erwartet!

Die Lieferung erfolgte durch Hermes und verlief problemlos. Auf den Bildern sieht es viel präsenter aus. Der Preis ist für die Qualität zu hoch. Die Verarbeitung ist nur eine Katastrophe und die Schubladen 2 von 3 lassen sich nicht immer beim ersten Mal schließen. Wollten den Sideboard im Flur unter der Treppe platzieren, aber auf Grund der Qualität steht der jetzt auf dem Spitzboden. Das was man nicht immer braucht, passt da perfekt rein. Schade!

Preis Leistung ok

Der Artikel ist ok für den Preis. Jedoch ist die Qualität nur eine 6/10

Wurde bis zum Treppenhaus-Eingang geliefert ...

Wurde bis zum Treppenhaus-Eingang geliefert und weg gefahren , wir wohnen auf dem Dachgeschoss, mein 16-jähriger Sohn musste alleine schwere Kisten nach oben tragen, da wir nicht zu Hause waren, für was wird das Geld für die Lieferung bezahlen, wenn sie Möbel in den Eingang werfen, ekelhafte Einstellung ! Kommode sieht gut aus, aber schwierig zu montieren!

Qualität mittelmäßig

Leider habe ich für den "eigentlichen Preis" von über 400€ eine deutlich bessere Qualität erwartet. Die Kommode sieht soweit in Ordnung aus, ist aber eher ein Billigprodukt. Dennoch erfüllt sie ihren Zweck.

Sideboard

Lieferung war sehr schnell von Hermes . Naja der Aufbau ist sehr kompliziert gewesen . Und sieht ehrlich gesagt nicht aus wie auf den bildern zusehen . Für den preis bekommt man besseres.

Optisch tolles Sideboard

Aufbau war etwas umständlich , Qualität finde ich leider nicht gerade gut

Sieh es okay aus

Ich kann nicht wie beschrieben. Die Sideboard sieht es nur einfacher aus und keine echte Wotan aus Holz. Und Preis etwas teuer. Ich gebe trotzdem *** Sterne zu - kann auch nicht empfehlenswert zugeben.

Unzufrieden

Gefällt mir leider nicht. Auf den Bildern sieht er besser aus. Verdient nicht solchen Preis.