INOSIGN Sideboard BERLIN, Breite 150 cm

Sieht super aus.

Sieht super aus war schnell alleine zusammengebaut Bauanleitung verständlich obwohl diese von mir nicht wirklich gebraucht wurde. Zum Design muss ich sagen sehr edel und hochwertig sieht nicht billig aus und passt wunderbar zum restlichen Inventar. Einziger Kritikpunkt die Schutzfolie an den vorderen Türen und Schubladen sorgen beim abziehen für Rückstände ich empfehle diese mit einem weichen Tuch vorsichtig zu entfernen wenn es bei einem anderen Kunden der Fall sein sollte sonst habt ihr eventuell Kratzer auf den Flächen was nicht so schön aussehen würde. Zum Thema Schublade kann ich bis jetzt nicht behaupten das sich eine oder zwei Türen sich nicht beim ersten mal schließen oder öffnen lassen es funktioniert alles einwandfrei. Die Größe ist Optimal für eine Nische oder Flur wenn dieser nicht all zu groß ist perfekt! Für 180€ okay aber mehr dürfte es wirklich nicht kosten. Kann meine Empfehlung geben.

Wie erwartet

Das Preis-Leistungsverhältnis ist super! Das Sideboard sieht genauso aus wie auf den Bildern und es lief alles wie erwartet: -wird in 2 Paketen geliefert -dauert seine Zeit um es zusammenzubauen, aber wenn man sich an die Anleitung hält ist es unproblematisch -ich empfehle jedoch unbedingt einen Akkuschrauber! Es geht auch ohne, ist aber sehr anstrengend -funktioniert einwandfrei Mein Tipp: schaut euch vorher die Maße genau an, auf den Bildern wirkt es größer, aber wenn ihr vorher alles vernünftig ausmesst wisst ihr was euch erwartet

Ein super schrank

Tolles aussehen. Dank der guten Beschreibung, konnte das Sideboard schnell zusammen gebaut werden. Können es nur weiter empfehlen.

Schönes Sideboard

Kann ich nur empfehlen

Sehr gut verarbeitetes Sideboard

Wir sind sehr begeistert. Wirklich sehr gut verarbeitet. Es haben zwar ein paar Schrauben gefehlt. Aber meistens hat man sie auch zuhause, oder nimmt die Schrauben von der Rückwand. Die Rückwand ist sehr stabil und benötigt eigentlich keine Befestigung mehr. Es ist sein geld aufjedenfall wert.

Beistellschrank

Top, und schaut sehr gut aus. Werde mir demnächst noch ein Schrank hollen.

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht wirklich sehr schön und edel aus. Der Aufbau war auch super leicht und schnell. Nur das System mit der Push-Funktion an den Schubladen ist super nervig. Bei der kleinsten Berührung öffnen die Schubladen direkt, auch wenn man diese nur ausversehen beim Vorbeigehen berührt. Da müssten andere Stopper rein, sonst Top

Schick!

Aufbau hat relativ lange gedauert wegen den drei Schubladen. War aber sehr gut beschriftet und für mich als Frau, zusammen mit meinem Vierjährigen gut aufzubauen. Sieht sehr schick aus und ist gut zu benutzen. Schubladen und Türen funktionieren wie sie sollen. Ist eben nur ziemlich flach, aber das ist auch so in der Beschreibung angegeben. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Habe die Kommode im Angebot gekauft und fand den Preis angemessen.

Ein klasse Artikel.

Lieferung durch Hermes war okay, keine Beschädigungen, gut verpackt von Otto! Das Material ist für den Preis in Ordnung und das zusammen bauen ging nach Anleitung gut. Der Sideboard sieht richtig schick aus. Keine Dellen, Schubladen laufen einwandfrei in den Schienen, alles passt so wie es sein soll. Ich kann diesen Sideboard mit gutem Wissen weiter empfehlen. Bei mir im Gästezimmer sieht das Stück gut aus und es gefällt auch meinen Gästen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️❤️❤️👍👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍❤️👍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️👍👍👍👍👍👍

Schöne Anrichte super zum Aufbauen kinderleicht war kein Problem

Beeindruckt!!!

Gebe sehr selten Bewertungen ab aber diese komode hat es verdinnt angefangen von der Lieferung über die Verpackung die Anleitung bis zum Material und dessen Beschriftung wirklich Weltklasse kann man anders nicht sagen... Noch nie so zufrieden gewesen wie bei dieser komode.

Wir sind sehr begeistert. Wirklich sehr gut ve

Wir haben dieses Sideboard in Kombination ...

Wir haben dieses Sideboard in Kombination mit der Wohnwand bestellt alles zusammen sieht sehr gut aus Auch hier ist der Aufbau sehr einfach da Alles nummeriert ist. Lieferung klappte problemlos und Hermes war sehr freundlich

Schönes Sideboard

Tolles Sideboard, gute Qualität, einfacher Aufbau, sehr stabil

Sehr schick und stabil!

Super Sideboard und die Montage war durch die sehr gute Anleitung gut durchzuführen!

Sehr schön...klassisch schick

Leichter Aufbau, toll mit der Öffnung der Schubladen per Druck. Sieht sehr edel aus, für so wenig Geld.

Schöne Kommode

Wie beschrieben. Sehr schöne Kommode. Gut verpackt gewesen. Schneller Versand. Da Einzelteile nummeriert einfacher und schneller Zusammenbau. Gerne wieder.

Sidebord

Ein sehr schönes sideboard es ist passend zu der Wohnwand ich würde es immer wieder kaufen uns gefällt es sehr gut

Kommode

Artikel hat bisschen Zeit gebraucht bis ich es aufgebaut habe aber Qualität und ausschauen für diese Preis ist perfekt Ich würde es weiter empfohlen

Sehr schön.

Überraschend schön, feine schlichte aber trotzdem repräsentativ und keinesfalls billiges aussehen. Sieht einfach super schön und modern aus.

Gute Verarbeitung und schneller Aufbau. Unnnd endlich mal was bekommen wo jedes Teil mal beschriftet war ohne langes Suchen.

Preis Leistung top

Ein toller Schrank. Schnell aufgebaut. Optik sehr schön. Leider nicht für alle Schranktüren/ Schubladen drücker. Sonst top.

Hallo das ist das beste was ich je bestellt habe es sind sehr große Schubladen perfekter Stauraum und der Glanz sehr schön.

Sehr schönes Sideboard

Kann ich nur weiter empfehlen, Stimmte alles von den Schrauben und den vor gestansten Löchern nix ist schief

aufbau

Aufbauanleitung war super.Die Kommode sieht sehr gut aus wie gewünscht.

Tolle kommode

Klein aber fein sie sieht super aus nicht wuchtig und man kann viel rein tun bietet viel stauraum und Platz