Hanseatic Wärmepumpentrockner HWT8A2GT, 8 kg, Knitterschutz

Trommel rasselt seid Tag 1

Leider haben wir keine guten Erfahrungen gemacht. Der Trockner ist erstmal sehr laut und bereits beim ersten trocknen hat die Trommel extreme schleifende Geräusche von sich gegeben. Der Trockner geht zurück.

Sockelfilter fehlt

Sockelfilter fehlt , Geräteaustausch fehlte später einen falschen Sockelfilter bekommen , nach 20-30x anrufen habe ich immer noch keinen

Keine Altgerätemitnahme

Der Trockner ist ok. Das Altgerät wurde trotz Buchung nicht mitgenommen. Das ist uns schon einmal passiert. Ich werde nichts mehr bei Otto bestellen, weil ich sehr verärgert bin.

Defekt

Der Trockner wurde schnell geliefert. Leider ist das Gerät kaputt. es zeigt sofort eine Fehlermeldung an

Beschädigt angekommen

Leider konnte ich die Trockner nicht ausprobieren, da er beschädigt angekommen ist. Er hat so laut gezoomt und vibriert. Und solche Geräusche gemacht wie eine Kühltruhe, die gerade anspringt.

Sockelfilter fehtl.

Der Sockelfilter fehlt. Wenn man beim Support fragt, die haben auch keine Ahnung.

SEHR ZU LAUT!!!!!!!!!

Katastrophe!!!

Niemlas

Es Fehlt ein Filter was nicht mitgeliefert werden kann !!!!!!