Hanseatic Wärmepumpentrockner HWT8A2GT, 8 kg, Knitterschutz

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis

7 kg Wäsche werden mit dem Mix Programm in 1 Std schranktrocken. Das Gerät ist optisch topp und leise. Die Bedienung ist einfach und Wassertank und Flusensieb einfach zu reinigen/ entleeren. Klare Kaufempfehlung für Hanseatic Geräte

Sehr guter Trockner

Der Trockner tut was er soll. Die Wäsche ist auch nach dem Trocknen sehr weich. Nur es fehlt der Sockelfilter und der Kundendienst weiß nach meiner Anfrage überhaupt nicht was das sein soll.

Bei dem Preis , unbedingt zugreifen

Habe den Trockner genommen, weil ich von teuren Geräten geteilt bin. Seit Mitte Dezember ist der Trockner nun bei uns. Meine anfängliche Skepsis ist weg. Ich habe nicht soviel Ahnung von Technik , Wärmepumpe an der Heizung geht bei mir ein Licht an. Nun auch noch am Trockner ??? Nach dem ersten Gebrauch war ich positiv überrascht. Trommel voll mit Handtücher, Trockner zeigte etwas über 2 h an,war aber nach einer Stunde fertig und trocken. DIE BEDIENUNG IST EINFACH. Kurz gesagt, an den positiven Bewertungen schließe ich mich an. Die anderen meckern auf hohem Niveau.

guter Trockner aber

gute Leistung auch gute Qualität aber leider fehlt der Sockelfilter. Kundenservice angerufen und ich bin gespannt darauf, ob der Sockelfilter nachgeliefert werden wird oder nicht.

Gutes Gerät

Das Gerät kam pünktlich mit 2 Mitarbeiter an wie ich sagte 3 Stock ohne Aufzug waren die nicht mehr so begeistert, und haben es mit ein bisschen Meckern hoch geschleppt. Ohne das Gerät Auszupacken um zu sehen ob was dran ist Fehlanzeige mußten Unterschrift geben haben meinen alten Trockner mit genommen und das warst Auspacken mußten wir selber. Vielleicht sollten die Spedition den Mitarbeitern Sackkarren mit geben dann geht es vielleicht ohne Meckern.

Für den Preis gut

Soweit ist alles okay. Stört mich das man nach dem trockenen immer wieder neu die Temperatur einstellen muss. Kein Sockefilter dabei und hin und her schreiben mit Otto hab ich es aufgegeben. Den Original sockelfilter bestellen gibt es nicht.

Bis jetzt zufrieden

Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Gerät. Wäsche kommt trocken raus und er hat einige Programme.

toller trockner

leichte installation und schöner trockner, versand wie immer super von otto *****

Trocknet sehr gut

Ich finde den Trockner sehr laut. Bedingung des Geräts ist sehr einfach und die Wäsche ist danach auch trocken

Bisschen laut aber sonst top Gerät

Immer wieder ein Kauf wert

Leider kein vernüftigenWsserablauf.