Hanseatic Wärmepumpentrockner HWT8A2GT, 8 kg, Knitterschutz

Zufrieden

Ich hatte davor einen Trockner von Siemens und dieser ist deutlich besser. Ich bin richtig zufrieden. Vor allem, da er auch eine Lampe in der Trommel hat. Die Wäsche wird gleich auf Anhieb trocken. Alles so wie es sein soll. Ich bin voll zufrieden.

Hermes

Ich möchte eigentlich Hermes loben! Die zwei junge Männer, die geliefert haben, waren sehr professionell und freundlich! Einer von denen hat den Trockner bis in den vierten Stock und den alten wieder runtergetragen! Klasse Mitarbeiter!

TOP Preisleistung

Hätte nicht gedacht das die Maschine so gut ist. Normaler Zyklus für Mischwäsche komplett trocken in ca. 1.5h. Schranktrocken wohlbemerkt ! Hatte vorher ein Markenprodukt (doppelt so teuer) wo die Wäsche nach fast 3h noch feucht war. Nach 7 Jahren hat die Maschine den Geist aufgegeben. Auf diesen Trockner hat mich eine bekannte hingewiesen. Meine anfängliche Skepsis war unbegründet. Wer nicht viel Geld ausgeben möchte kann bedenkenlos zugreifen. Stromverbrauch ist ebenfalls überschaubar.

Top Trockner

Also haben ihn jetzt schon eine Weile und er funktioniert einwandfrei. Leichte Bedienung und auch immer alles trocken. Benutze ihn gerne

Sehr guter Wäschetrockner

Er trocknet die Wäsche sehr gut schneller. Anlieferung Topservice. Vielen Dank.

wie immer schnelle Lieferung und die Fahrer wie immer freundlich. Artikel kann ich nur weiter empfehlen in allen belangen.

Bin sehr zufrieden mit diesem Trockner

Er hat mehrere Programme, lässt sich einfach bedienen, Flusen Sieb ist leicht zu reinigen. Trockner läuft auf geringster Lautstärke, ist überhaupt nicht störend.

Preisleistung stimmt bin sehr zufrieden mit dieser Waschmaschine

Toller Artikel für den Preis

Trockner ist leicht zu bedienen ohne schnickschnack Bin sehr zufrieden

Super toller trockner

Ich war sehr skeptisch aber er reicht alle mal für unsere Zwecke "Großfamilie" bin super zufrieden würde ich immer wieder kaufen.

Top Trockner

Kann ich nur empfehlen, auch das sich bei weniger Wäsche die Zeit verkürzt finde ich einfach super! Sehr Energie sparend und dein Geld wert!

Bräuchte einen neuen Trockner,er ist sein Geld wert, empfehle ihn gerne weiter.

Sehr guter Wärmepumpentrockner

Bisjetzt haben wir mit diesem Gerät alles richtig gemacht und wir haben nichts zu beanstanden.Sind also sehr zufrieden.

Würde Ich immer wieder Kaufen

Habe den Trockner jetzt seit über 1 Monat im gebaucht und bin über die Schnelligkeit und Lautstärke sehr positive überrascht, im vergleich zu meinen Vorherigen Geräten ist die Wäsche schneller trocken und von der Temperatur viel Kühler. die Lautstärke ist super das man das gerät auch nachts laufenlassen könnte ohne das es eine Beeinträchtigung wäre. Immer wieder gerne. Der Versand mit Spedition ist super gelaufen. Rückfragen bei der Hotline wurden super beantwortet und bin sehr zufrieden.

Tolles Preis/Leistung Verhältnis

Der Trockner ist stromsparend und hat viele Programme.

Toller Trockner

Gut bewertet, ist sehr leise und tut das was er soll, Wäsche trocknen. Kaufempfehlung

Finde ihn für mich perfekt,er hinterlässt auch keine große Feuchtigkeit in der Wohnung

Tut was er soll

Angeschlossen, ausprobiert und direkt begeistert. Wäsche ist trocken und riecht gut. Entleerung des Kondenswassers und des Flusensiebs sehr einfach. Lieferung erfolgte durch Hermes und der Trockner wurde bis in den Keller hinunter getragen um Umverpackung wurde ordnungsgemäß durch den Spediteur entsorgt. Bin rundum zufrieden.

Der trockner erfüllt voll seine Erwartungen sind sehr zu frieden

Ein Artikel das man gerne benutzen

Die Beschreibung ist sehr einfach und übersichtlich

Toller trockner

Ist nicht laut, und die flusen sind leicht zu entfernen.

SUPER Wärmepumpentrockner

Dieses Angebot kam wie gemacht für mich. Der alte Trockner nach 14 Jahren kaputt, aber bei Otto dieses tolle Schnäppchen gesehen. Sofort bestellt und ich bin super zufrieden, Preis =Leistung top. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen 👍👍

Toller Trockner!

O.k... ich habe diesen jetzt erst 2 Tage! Aber ich bin voll zufrieden. Er ist leise im Vergleich zu meinem alten Trockner. Und der war ca. 20 Jahre alt ;) Was die anderen mit dem Sockelfilter meinen, weiß ich leider nicht. Die verschiedene Programme sind o.k Bei meinem alten Trockner konnte ich bis zu 90 Minuten Zeittrocknen. Bei diesem sind es 10 Minuten. Ich würde ihn aber weiterempfehlen :)

Der Wärmepumpen Trockner ist sehr leise.

Der Wärmepumpentrockner ist sehr leise und hat viel Programme. Er ist einfach zu bedienen und leistet eine gute Arbeit. Für den Preis eine optimale Anschaffung und Ausstattung. Für. mich sehr empfehlenswert.

Toller Trockner

Sehr gut in Qualität und Preis. Nur zu empfehlen, schnelle Lieferung von Hermes sehr nette Fahrer.Am gewünschten Ort aufgestellt und die Verpackung alles mitgenommen.Toll😃👍😘

Sehr guter Trockner

Ich habe mich für diesen Trockner entschieden nachdem ich die durchweg positiven Rezessionen gelesen habe. Und ich wurde nicht enttäuscht,die Lieferung war sehr schnell und das Gerät macht einen hochwertigen Eindruck. Er ist nicht laut und die Wäsche duftet selbst nach der Trocknung und die Wäsche ist weich. Klare Empfehlung.

Sehr tolles artikel

Ich war beim suchen ein sehr gutes trockner hab diese trockner gefunden am anfang war ich mir nicht sicher ob das meine wünsche erfüllt aber muss ehrlich sagen bin sehr begeistert trocknet sehr gut kann ich weiter empfehlen muss nicht immer was teueres sein kam auch früher hat nichtmal 1woche gedauert grossen lob an otto

Sehr guter trockner

Sogar mit Beleuchtung . Sehr große Trommel . Würde ich jederzeit wieder kaufen

Super Leistung

Ich bin skeptisch bei Billiggeräten, aber dieser Trockner trocknet eine Randvolle Maschine Handtücher oder Klamotten inkl. Jeans in nur ca. 2 Stunden. Extratrocken! Begeistert!!! Zusätzliche Garantie abgeschlossen. Wenn er also in 5 Jahren kaputt ist, kaufe ich einen neuen und habe immer noch gespart. Was die anderen in ihren Bewertungen mit einem fehlenden Filter meinen, kann ich nicht nachvollziehen. Die Lieferung mit Hermes hat gut geklappt, allerdings sprach dieses Mal keiner der beiden Herren deutsch, sondern nur Englisch bzw. osteuropäisch. Das muss man bedenken, wenn man bei Otto bestellt: erklärt bekommt man nichts zu einem Elektrogerät und auch sonst kann man die Lieferanten nichts fragen.