forty° Tagesrucksack, echt Leder, Made in Italy

Leider leider….

…muss ich diesen wunderschönen Rucksack zurückschicken. Super schönes Leder, fühlt sich sehr weich an, schöne Farbe, aaaber: Er hängt total komisch am Rücken, sieht einfach blöd aus. Außerdem stört mich das Rolltop, es ist zu kurz um es richtig einrollen zu können, sodass es immer unschön an beiden Seiten absteht, sehr schade. Wenn er günstiger gewesen wäre hätte ich darüber hinwegsehen können, aber bei diesem Preis leider nicht.

Superschön,

Leder total weich und gut verarbeitet, nur muss ich mich einer Vorrednerin anschließen - am Rücken hängt der total unschön! Auch der Überschlag steht richtig komisch ab...

Ein toller Rucksack

Der Rucksack ist aus echtem Leder aber sehr weich wie Wolle. Den habe ich jeden Tag dabei und habe alles was ich brauche drin. Sehr chic und praktisch

Praktisch und Laptopgeeignet

Schönes Leder und mein Laptop passt rein. Ich bin nur etwas enttäuscht von den Reißverschlüssen. Dies haken ein wenig.

Mega schöner Rucksack

Sehr schönes , Leder, schöne Form , lässt sich mega gut tragen , Reißverschluss was mir sehr gut gefallen hat

Ein wunderschöner Rucksack!!!!!!

An diesem Rucksack ,gibt es absolut nichts auszusetzen! Ein rundum gelungenes Teil !!!! Er ist aus sehr weichem Leder, angenehm zu tragen - überhaubt nicht schwer, trotz des Leders. Innenraum - mit viel Platz für alles Notwendige - eine Reißverschlusstasche u.zwei kleinere Taschen. Perfekte Verarbeitung, saubere Nähte! Einfach knautschig gut und mein neues Lieblingsstück!!!

Passt, 👍🏻

Ich kann nix nachteiliges betichten. Weiches Leder, Rolltop bds. umschlagbar und mit Magnetverschluss zum befestigen. Passt auch gut was rein. Trägt sich leicht auch bei Befüllung. Also...glück gehabt, kaufte die grüne Variante. Preis für mich ebenso vollkommen ok.

Richtig schnallen

Wer kein Problem hat Ordnung in diesem Rucksack zu halten der kommt gut zurecht. Es passt viel rein- richtig schnallen heißt - als Rucksack im Rücken auf die richtige Höhe bringen, damit er nicht hässlich runter hängt. Die Reisverschlüsse ließen sich zu Anfang etwas stockend auf und zu. Wird aber nach einiger Zeit besser. Ansonsten Kaufempfehlung.

Chick und modern

Der Rucksack hat mir vom Material und von der Farbe her sehr gut gefallen. Für meine Bedürfnisse war er dann allerdings leider doch zu groß, so dass ich mich für ein anderes Modell entschieden habe. Schade!

Besseres erwartet für den Preis

Die Reißverschlüsse waren wellig und ließen sich schwer öffnen und schließen.

Sehr schöne Tasche, kann jedem weiter empfehle

Habe die Tasche meiner Mutter geschenkt, sie ist sehr zufrieden und die Qualität stimmt.

Wunderschön

Wunderschön und modischer Rucksack, in den auch ein DinA4 Block rein passt.

sehr schönes ,weiches Leder , tolle Farbe ...

sehr schönes ,weiches Leder , tolle Farbe (cognac)