Teppich Juliane, andas, rechteckig, Höhe: 18 mm, Hoch-Tief-Struktur, Woll-Look, Boho, mit Fransen

Teppich

Teppich kam gestern an und ich find ihn richtig schön hab ihn fürs Kinderzimmer geholt und der Preis war auch ok da ich ihn im Sale geholt hab

Sehr schön und preiswert

Ich habe gleich 2 Stück bestellt, in unterschiedlichen Farben. Sie liegen bei mir im Schlafzimmer. Wunderschön mit dem Muster und den Fransen!

Blickfang für jedes Zimmer

Super schöner Teppich pflegeleicht bis jetzt waren alle meine Gäste begeistert und wollten wissen woher ich diesen schönen Teppich habe

Sehr schöner Teppich

Bin total zufrieden mit dem Woll-Look Teppich, sehr angenehm, tolle Struktur. Kann ist wirklich nur empfehlen.

Ich kann es empfehlen aber halt ist sehr dünn benutze für Küche und ist auch leicht zu saugen perfekt :)

Sehr schöner Teppich

Habe es für das Bad bestellt. Ein Hingucker und auch pflegeleicht zugleich. Kann ich nur empfehlen !

toller Teppich, Superpreis

Der Teppich sieht super aus, Farbe genau wie auf dem Bild. Besser als erwartet, bin total happy damit!

Wunderschöner Boho Teppich

Sehr schöner weicher Boho Teppich für jeden Raum, ganz tolles Material

Genial

Bin sehr froh das ich das gekauft habe alle wo zu mir nachhause kommen fragen woher ist das habe

Toller Teppich

Sehr gute Qualität wie auf dem Bild abgebildet die Farbe ist megaaaa

Schöner Teppich

Dieser Teppich gefällt mir sehr gut. Finde keine negative Argumente.

Scön !!!

Der Teppich ist weich, kuschelig, genau wie auf dem Foto.Schön präsentiert sich im Schlafzimmer. Der Teppich ist sehr gut gewebt, jedes Detail ist ausgearbeitet. Wir sind sehr zufrieden, ich kann es nur empfehlen.

Toller Teppich

Der Teppich sieht aus wie auf dem Bild, gefällt mir sehr gut, Wartezeit war zwar leider etwas lang, aber die Qualität hat es wieder gut gemacht. Im Flur ist er ein echter Hingucker.

Super Preis Leistungsverhältnis

Habe den Teppich im Angebot gekauft und war sehr positiv überrascht. Er ist schön schwer und sieht wertig aus. Farbe ist wie auf dem Bild und hat einen schönen Boho Style.

Hochwertig und sieht toll aus

Diesen Teppich habe ich für mein Wohnzimmer gekauft. Für den Preis habe ich echt ein tolles Schmuckstück. Die Fransen sind etwas heller als der Teppich selbst aber das macht nichts. Es ist leicht aber sieht hochwertig aus.

Wunderschöner Teppich

Ich habe ihn für mein Wohnzimmer bestellt. Er ist ein echter Hingucker und sieht sehr hochwertig aus! Perfekt für den „Boho-Style“ Würde ihn immer wieder kaufen

Sehr schöner Teppich

Bin sehr zufrieden..lieferung war sehr schnell. Der Teppich sieht genauso wie auf dem Bild und auch die Beschreibung..bin total happy

Für das Geld ist der Teppich einfach super.

Habe gleich mehrere gekauft. Passt super zu meinem Landhausstil. Dieser Teppich ist einfach weiter zu empfehlen.

Sehr schöner Teppich , sieht sehr gut aus , und vom Preis her völlig in Ordnung

Teppich ist spitze

Also den Teppich kann man nur weiterempfehlen. Er sieht ganz toll aus. Mal was ganz anderes. Ich freue mich jedesmal, wenn ich ins Wohnzimmer gehe und schaue auf diesen Teppich. Er fällt einfach ins Auge. Würde ich immer wieder kaufen. Der Preis ist auch o.k. Er sieht auch robust aus. Mal sehen, wenn ich ihn mals saugen muß. Vielen Dank. Weiter so. Weiter so.

Schöner BoHo Teppich

Dicke super für meinen Fliesen Boden, Farbe sieht auch gut aus. Es lässt sich gut saugen. Alles prima !

Tolle Qualität

Sehr schöner Boho Teppich, zeitlos , passt sehr gut zueinander hellgrauen Garnitur, leider muss ich zurücksenden , da die er für mein Wohnzimmer zu klein ist

Hochwertiger schöner Teppich

Wir haben direkt 3 Stück bestellt, da er sehr gut zu unserem Terracottaboden passt. Einer ist noch unterwegs. Sein Geld allemal wert. Wir sind zufrieden.

Sehr schöner Teppich..genau richtig

Hab diesen Teppich im Wohnzimmer..sehr schön anzusehen..und angenehm unter den Füßen

Ich bin mit dem Teppich sehr zufrieden kann ich nur weiter empfehlen

schöner Teppich, perfekt für das Schlafzimmer. Es entsteht kein unangenehmer Geruch. Es ist sehr komfortabel. Farbe wie auf dem Foto

Tolle Qualität

Der Teppich ist wirklich sehr schön, tolle Qualität zum top Preis, musste trotzdem zurückgeben, da die Größe mir nicht gepasst hat.

Der Teppich ist optisch so niedlich

Würde mie jeden Tag von vorne diese n Teppich bestellen. Er kam gut verpackt sehr schnell an. Danke. Material u Machart sehr gut. Habe ihn als Hingucker vor einem Sessel gelegt.

Liebe diesen Teppich!

Perfekt im Flur zu unserem „Boho“ Stil!

Super schön verarbeitet

Super schön verarbeitet