Teppich Elsa, my home, rechteckig, Höhe: 3 mm, In- und Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig, Boho

Top! Schaut nicht aus wie e. Outdoor-Teppich!

Ich hatte einen Teppich gesucht, der unter unseren Esstisch im Wohn-/Esszimmer passt - heißt: schön + wohnlich soll er sein, aber auch leicht zu reinigen, falls eben doch mal was drauf kommt. Und natürlich muss er flach gewebt sein, da ja auch die Stühle und die Holzbank sich auf dem Teppich gut bewegen lassen müssen. Das alles erfüllt der Teppich zu 100%! Er kam aufgerollt, lag aber sofort schön flach unterm Tisch und hat zudem einen ganz leichten Glanz und fühlt sich auch schön weich an, also eher nicht wie ein Outdoor-Teppich. Also ganz klare Kaufempfehlung. Zudem möchte ich sagen, dass auch die Lieferung super funktioniert hat: erst kam die Ankündigung des Liefertages mit einem Zeitfenster von 4 Std., aber auch der Hinweis, dass die Spedition/das Lieferteam sich ca. 30 Min. vorher telefonisch ankündigt, und das haben sie auch getan. Also wirklich insgesamt alles top!

Scandi Look 💛

Lieferung mit vorherigem Anruf des Hermes MA. Allea prima! Teppich ist ein Traum, passt wunderbar zum lindgrün/weiss gehaltenem Raum. (Otto müsste mal Bewertungen mit Fotos bereitstellen.)

Wunderschön

Dieser Teppich sieht noch einmal besser aus als auf den Fotos und schimmert leicht und wirklich dezent seiden an den helleren bzw. erhobenen Streifen. Das Material ist sehr fest, aber das war mir aufgrund der Materialangabe bewusst. Ich habe einen unempfindlichen Teppich gesucht und mich auch deshalb für dieses Modell entschieden. Schließlich ist es sogar outdoortauglich. (Was man im übrigen nicht auf den ersten Blick vermuten würde.)

Sieht in Natur besser aus als auf dem Bild.

Der Teppich ist klasse, sehr robust. Legt sich gut aus. Der Farbton grau, wirkt leicht silber im Licht.

Toller Teppich

Er ist unempfindlich und sieht echt toll aus mit dem leichten Muster, gefällt mir sehr gut

Sieht gemütlich aus

Die Qualität ist klasse

Optisch schön aus

Sieht wie am Bild aus. Etwas steif, sonst ok. Leicht zum saugen.

Optisch schön, aber Maße stimmen nicht

Hatte mir den Teppich in der Größe 3x4m bestellt. Leider stimmt das nicht. Er war nur 2,80x3,90m. Also ging er zurück. Schade, für den Preis müssten schon die Maße passen.

Sehr edel

Der Teppich ist schön aber unauffällig gemustert, schimmert leicht wie Sand in der Sonne, legt sich gut aus. Liegt unter meinem Schreibtisch aus Buchenholz.

Bin sehr glücklich. Farbe stimmt! Ausgepackt, ausgerollt, fertig! Riecht nicht und habe keine Eselsohren!

Alles top

Wirkt hochwertig, optisch sehr schön und scheint recht pflegeleicht zu sein. Lag direkt ab dem ersten Tag schön glatt ohne Wellen zu schlagen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und die Farbe wie beschrieben. Er wirkt modern und ist sehr pflegeleicht, riecht nicht und liegt sich auch schnell aus. Lediglich eine kleine Fehlerstelle war im Teppich, die bei mir aber nicht weiter auffällt und er rutscht leicht, aber mit einer Antirutschmatte drunter kein Problem. Kann den Teppich gern weiterempfehlen!

Der Teppich ist sehr preiswert und wirklich schön, hab ihn schon in zwei unterschiedlichen größen bestellt.

Toller Teppich!!!!

Qualität

Gut

Super Läufer

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und sehr preiswert. 5 Sterne von mir...sehr empfehlenswert

Schöner dicker Teppich