zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Dalija, andas, rechteckig, Höhe: 8 mm, Outdoor geeignet, Sisal-Optik, Wetterfest & UV-beständig, Flachgewebe

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöner Küchenteppich für den Landhausstil

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe meine weiße Landhausküche mit schwarz - grauen Akzente eingerichtet und dazu passt dieser Läufer sehr gut 👍. Einmal in entgegengesetzten Richtung aufgerollt und er liegt ohne Wellen super auf dem Boden. Farbe wie abgebildet und qualitativ super, da nicht zu dünn. Klare Kaufempfehlung!!

Ganz andere Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Läufer hat eine, ganz andere Farbe wie auf dem Bild Statt hell beige terracota, dunkelgrau beige. Passt überhaupt nicht zu meine Fussboden. Geht leider zurück. Habe die Artikel nicht ganz ausgepackt und ausgerollt aber scheint gute Qualität zu haben.

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
rutscht etwas, aber nicht wirklich störend. Schönes Blau, lässt sich gut absaugen.

Prima Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Läufer in guter Qualität. Auch die Verpackung war sehr aufwendig, denn er war auf einer stabilen Karton-Rolle aufgerollt.
1/ 1