Kinderteppich Annemarie, Lüttenhütt, rechteckig, Höhe: 43 mm, weiche Haptik, bunt, Hochflorteppich, Zick-Zack-Design, mit 3D Effekt

Toller Teppich

Der Teppich ist qualitativ sehr hochwertig und dazu schaut er mega aus und wir würden den Teppich immer wieder kaufen.

Hübscher Teppich

Ich war erst etwas skeptisch, ich hatte ihn mir etwas kurzfloriger vorgestellt und er wirkte aufgerollt etwas "billig". Nun liegt er eine Weile im Kinderzimmer und gefällt mir jeden Tag. Auch saugen klappt besser als erwartet.

Sieht original noch besser aus

Die Verarbeitung und Qualität ist sehr gut, Lieferung war auch sehr schnell. Ich finde er sieht original noch schöner aus, als auf den Bildern. Die Farben entsprechen auch dem Bild. Wir haben ihn als Wandteppich am Bett, quasi als Ersatz für das Kopfteil. Der Geruch ist anfangs schon intensiv, das legt sich aber nach ein paar Tagen. Eine absolute Kaufempfehlung meinerseits 👌

Wunderschön..

Ich empfehle diesen Teppich allen Menschen, die Schönheit mögen. Ich finde es sehr stilvoll und schön. Es hat eine hohe Qualität.

Ein wunderschöner Teppich!

Die Lieferung kam schnell an, der Teppich ist weich und gleichzeitig dicht, was meiner Erwartungen ganz genau entspricht. Die Farben des Teppichs sind einfach traumhaft und passt fürs unsere Kinderzimmer perfekt!

Riecht sehr nach Chemie...

Sehr schöner Teppich wenn dieser üble Chemiegeruch nicht wäre.... Werde ihn paar Tage auf den Balkon legen in der Hoffnung das der Geruch verfliegt..

Perfekt für Teenager

Mein Kind war begeistert. Sehr angenehm, hochwertig bearbeitet mit frische Farben.

Strapazierfähig und weich

Habe ihn für Esszimmer und nachträglich für die Küche gekauft.Toller Artikel

Sehr schön Teppich.

Farbe ist genau wie auf dem Bild.Ich bin sehr zufrieden.

Ich liebe die Qualität sehr

Ich liebe die Qualität sehr