Hochflor-Teppich Anastasia, Home affaire, rechteckig, Höhe: 43 mm, Shaggy-Teppich, besonders weich durch Mikrofaser

Flauschiger Teppich

Hallo, vorher hatten wir einen schönen Kurzfloorteppich, allerdings wurde dieser von unserem Kater ständig als Kratzteppich missbraucht! 🙈😕Eine Lösung musste her... Ich entdeckte diesen " Flauschi" bei Otto. Er hat eine super Qualität, ist dicht und wunderbar weich, auch die melierte Farbe gefällt uns sehr gut. Er lässt sich gut säugen und verliert keine Fasern! Eine klare Kaufempfehlung, danke!

Flauschiger Teppich

Der Teppich ist angenehm flauschig und mir ist nichts Negatives aufgefallen. Die Farbe (grün) weicht allerdings vom Bild ab: In echt ist es ein eher helleres ausgeblicheneres grün.

Schöne Farbe und sehr weich.

Ich wollte ein großen Teppich der mein Kinozimer ausfüllt, dann bekam ich von Otto die Nachricht, dass es 20% extra auf Teppiche gibt und habe zugeschlagen. Ich wollte gerne was Richtung Mitternachtsblau und das passt hier sehr gut. Er hat ein ganz dezenten Glanz in den Fasern und wirkt sehr Edel. Die Flauschigkeit ist der Wahnsinn, wäre der Fußboden nicht so hart, könnte man Kuschelweich darauf schlafen. Ein wichtiger Hinweis: Bei mir geht die Schlafzimmertür Richtung Wohnzimmer auf, der Teppich blockiert mit seinen 43mm die Tür, sollte also eine Tür in den Raum schwenken, plant dies ein! Ich habe den Teppich gedreht, dann ging es, auch wenn ich es mir anders gewünscht hatte, evtl. Finde ich einen Weg die Tür anzuheben.

Super schöner Teppich

Die Farbe rosa ist eher ein apricot. Finde ich aber sehr schön. Kein Geruch, nur gaaaanz wenig nach neu! Beim Laufen sieht man die Tapsen aber auf Grund des hohen Flausches habe ich das erwartet. Tolle Qualität kein Fusseln, sehr weich und kuschelig, das richtige jetzt für die kalte Jahreszeit. Zumal ich statt 499 nur 56 Euro bezahlt habe. Der Teppich ist sozusagen zum Niederknien! Mein kleiner Hund liebt ihn auch!

Sehr flauschig

Tolle Farbe , sehr flauschig und hochwertig.

Sehr schön und weicher Teppich.

Lieferung ,Preisleistungsverhältnis unschlagbar. Sehr schöner Teppich mit einem sehr weichen und anschmiegsamen Gewebe. Unser Hund liegt kaum noch in seinem Korb, immer schön auf dem Teppich. Fühlt der Hund sich wohl, ist es ein gutes Zeichen für solch einen schönen Teppich.

Gut verarbeitet, eine tolle Farbe wie abgebildet und schimmert. Sehr dick und flauschig. ich bin begeistert. Ich kann den Teppich nur weiter empfehlen.

Ein Traum in anthrazit

Der Teppich ist ganz weich. Sieht mega aus und lässt sich gut reinigen. Verarbeitung ist auch gut. Für den Preis unschlagbar

Tolle Artikel

Teppich ist sehr weich, riecht nach Chemie, aber nicht stark. Die Farbe ist sehr schön.

Super Kann nur empfehlen

Eine tolle satte Farbe, fuegt sich sehr gut ins Wohnkonzept ein.

Teppich super

Top Verarbeitung immer wieder. Schnelle Lieferung Sieht Klasse aus

Teppich

Tolle Qualität Super Farbe Preis sehr gut

Hoch qualitat

Sehr tolles Teppich mit hoch qualitat und gunstiger Preis

Das Teppich ist Cool, ich liege oft auf dem Teppich

Schön ,flauschig kann ich nur weiterempfehlen

Sehr flauschig und gut verarbeitet.

Sehr flauschig und gut verarbeitet.

Super soft

Sehr zufrieden