Teppich Aliza, andas, rechteckig, Höhe: 8 mm, mit Bordüre,Rauten-Design, wetterfest & UV-beständig, Outdoor geeignet

Grauer Teppich mit kontrastreichem Muster

Das kontrastreiche Muster macht was her. Der Teppich "möbelt" meine kleine Küche richtig auf. Er riecht nicht, legt sich brav auf den Boden und wellt sich nicht. Ich bin begeistert und würde diese Kaufentscheidung wieder treffen. Toller Artikel!

So schön

Habe diesen Teppich für meine Terrasse bestellt und er ist wunderschön. Tolles Produkt, tolle Qualität und so schön. Habe ihn direkt nochmals bestellt für meinen Wintergarten

Falsche Farbe geliefert - trotzdem behalten

Leider konnte der Teppich nicht mehr in der bestellten Farbe (anthrazit) geliefert werden. Er gefällt mir aber auch in der gelieferten Farbe (grau) sehr gut, sodass ich ihn trotzdem behalten werde.

Einfach schön

Ich habe den Teppich für mein Balkon gekauft,er erfüllt sein Zweck, sieht gut und modern aus.

Guter, robuster Teppich

Sieht genau aus wie auf dem Bild. Legt sich gut aus (wird aufgerollt geliefert).

Kaufe ich nochmal

Der Teppich ist mega. Liegt gut, lässt sich gut reinigen und ist qualitativ sehr gut.

Teppich ist toll wenn man kleine Kinder hat od

Kann nur empfehlen

Teppich Aliza

Schön und praktisch. Ich wurde der Teppich weiterempfehlen.

Schöner Teppich

Sehr schöner heller Teppich genau wie auf den Fotos. Ich Er ist Pflegeleicht man muss nur eine Antirutschmatte darunter legen sonst ist er zu rutschig. Würde ihn wieder kaufen.

Schlechte Verarbeitung

Vom aussehen super aber ganz schlechte Verarbeitung da lösen such die ersten Fäden schade