coox Springform Blume, Ø 26 cm, abnehmbarer Silikonring & runde Servierplatte aus Glas

Backform welche nicht nur gut aussieht

Durch die geschwungene Form sieht der Kuchen mal anders aus. Macht was her. Durch den Glasboden kann der Kuchen gleich angeschnitten werden. Silikonform ist dicht und lässt sich gut wieder reinigen.

Tolle Backform

Sehr gute Qualität. Sieht dekorativ aus. Nicht backt mehr an. Das lässtige Einfetten kann man sich sparen. Funktioniert toll.

Habe leider nirgends so eine Backform ...

Habe leider nirgends so eine Backform gefunden. Hier wurde ich fündig und habe schon fleißig gebacken! Sehr zu empfehlen!

Die Form ist zwar originell, aber...

Die Form ist zwar originell, aber nicht praktisch. Man muss höllisch aufpassen, dass der Ring genau mit der Bodenplatte zusammengefügt wird. Wäre besser, wenn der Überstand breiter wäre. Auch der Verschluss ist schwer draufzuschieben und erweckt nicht mein Vertrauen, dass an der Stelle nichts ausläuft. Ich habe aber noch nicht gebacken und kann es nur augenscheinlich vermuten.

Nicht zu empfehlen

Die Form ist unpraktisch. 2 mal schon ausprobiert und der Rand sitzt zwar richtig aber immer läuft das Fett raus. Das ist echt schlecht für die Form. Der Ring ist zwar sehr schön und man kann es gut auslösen aber der Glasbode ist nicht sehr gut da der Kuchen nicht gut runter zu schieben ist. Ich empfehle sie nicht.

Toll.

Habe einen Drehdichumkuchen gebacken ,einfach super ..Bin mit der Form sehr zufrieden.Ergebnis sehr gut.Wuerde sie weiter empfehlen,werde mir noch eine kleine bestellen . Hätte ich schon früher haben sollen,wo wir eine große Familie waren . Weiter so .😄😄😄😄

Die Backform macht Spaß

Mich hat von Anfang an das Prinzip dieser Backform begeistert und hab noch am selben Tag, wo sie ankam, einen Kuchen gebacken. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Form ließ sich so einfach vom Kuchen lösen und die Kuchenplatte noch dazu macht es einfach perfekt. Endlich pappt nix mehr an.

Blumenform

Diese Blumenform ist mal etwas anderes. Man muß die Form nicht einfetten. Ich backe dünnflüssige Quarktorte und hatte wegen der Dichtheit Bedenken. Aber alles blieb in der Form. Der Ring läßt sich gut lösen, es bleibt kein Teig haften. Auf dem Glasboden läßt sich der Kuchen gut schneiden. Ich bin begeistert.

Eine sehr schöne Springform

Die Springform ist wirklich sehr schön, vor allem auch die Blumenform. Der Teig läßt sich wunderbar vom Ring lösen, der Glasteller paßt auch toll dazu - sehr schön. Habe meine alten Metallformen gleich entsorgt.

Die Besten

Es gibt gar nicht so viel zu sagen. Früher habe ich immer Silikonformen verflucht, irgendwann brachte mein Mann mir eine von Coox mit und seitdem nur Cooxs. Bei dieser Form isses nur ein bisschen Tricky sie richtig zu befestigen. Trotzdem super Qualität

Top Form

Tolle Verarbeitung und tolles Design machen diese Form schon mal toll, aber da sie platzsparend verstaut werden kann macht sie einfach toll. Es ist nun meine 2. Form von der Marke.

Tolle Kuchenform

Heute bekommen.Schon beim auspacken gemerkt die wird ab jetzt oft in Gebrauch sein.Super Qualität hätte ich bei einer Silikonform nicht erwartet. Morgen wird gebacken.

So macht Backen Spaß!

Mit Silikonbackformen habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht, so auch mit dieser. Die Form gefällt mir ausgesprochen gut. Den Kauf kann ich nur empfehlen.

Sehr schöne Backform

Ich kann die Backform sehr empfehlen. Dank der Servierplatte spart man sich die Tortenplatte.

Besser als erwartet

Der erste eindruck ist ganz ok. Kuchen ist gelungen ,nichs ist ausgelaufen. Mal sehen ob es bleibt nach mehrmaligen benutzen.

Schöne Coox Blumenform

Sehr schnelle Lieferung. Ich bin begeistert von den Coox Backformen, ich habe schon einige zuhause. Jetzt auch mit Glasboden und Blumenform.

Backform

Ich mag diese Backformen aus Silikon. Drr Kuchen sieht durch diese Form gut aus. Man muss such nicht mehr einfetten

Ich liebe die Formen von Coox

Einfache Reinigung, Kuchen servieren ohne lästiges umsetzen, tolles Design > was will Frau mehr 😉

Gute Backform

Diese Backform hat eine gute Qualität, nichts backt an und die Kuchenform ist ansprechend

Passt...

Sehr nützliches Utensil zum Backen und prima auch als Tortenring! Ich bereue den Kauf nicht.

Nützlich, Glasteil jedoch nicht so hochwertig

Nützlich, das Glasteil ist jedoch nicht so hochwertig. Farbe mint sieht toll aus.

Funktioniert gut, tolles Design, mal eine ...

Funktioniert gut, tolles Design, mal eine Abwechslung zur normalen Bäckermeister!