coox Kastenform WUNDERFORM S, (1-tlg), 1. faltbare Backform, nach dem Backen aufklappen und los gehts, 21 cm

perfekte Form

Perfekt für klebrigen Teig, Backpapier entfällt. Für den kleineren Kuchen.

Tolle Backform

Ich hatte schon einmal Kuchenformen aus Silikon. Die waren zwar auch gut, nur mußte man die immer einfetten. Diese Kastenform von Wunderform S habe ich jetzt schon oft zum Brot backen verwendet. Immer noch kein einfetten nötig. Die kleinen Verschlüsse ( 4 Stück ) löse ich mit einem Handtuch gleich nach dem backen und hebe das Brot auf ein Gitter. Ich bin begeistert.

Super Backform!

Ich bin total begeistert von der Form! So begeistert, dass ich mir direkt noch weitere Backformen des Herstellers gekauft habe. Es lässt sich super damit backen. Kein einfetten, alles löst sich hinterher beim aufklappen und auch die Reinigung ist super easy - einfach im Geschirrspüler. Ganz klare Kaufempfehlung!!

Beste Silikon Backform

Die Backform von Coxx sind so Klasse besonders für klebrigen Teig aber auch das händling und die Reinigung sind schnell und einfachm manche Silikonformen werden nach viel Benutzung klebrig diese überhaupt nicht. Ich kann sie wirklich nur weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert

Die Backform fällt in meiner Küche gar nicht auf, da sie schnell platzsparend verstaut werden kann. Im nu kann sie gefaltet werden als vollwertige Backform, in der der Kuchen backen bestens gelingt.

Tolle Backform mit kleinen Fehlern

Grundsätzlich ganz gut. Habe Brot mit gebacken. Ohne Probleme hat sich das Brot aus der Form gelöst. Leider hatte es einen Knick in der Mitte. Da die Form doch unstabiel ist. Schön ist anders.

Super Backform!

Habe schon andere Backformen dieser Marke. Brauchte noch eine kleine. Super praktisch, tolles Backergebnis und einfach zu reinigen. Vor Allem platzsparende Aufbewahrung. Kann sie nur empfehlen!

Top Produkt

Ich finde die Form wirklich spitze, nichts bleibt hängen, sogar ohne Einfetten 😊 Der eine Stern Abzug kommt dadurch, dass ich finde, dass die Form leider sehr niedrig ist.

Toller Artikel 💯%

Sehr zufrieden mit der Backform , kein umstürzen vom Kuchen mehr und super praktische Anwendung .👉👍👍👍👍👍

Für unsere Heissluftfriteuse genau die richtige Größe.........

Sehr praktisch.

Auseinandergeklappt nimmt die Kuchenform kaum Platz weg. Der Kuchen klebt auch nicht an der Form fest.

tolle Backform

Super und schnell in der Handhabung! So macht backen Spaß!

mal was anderes^^

eine ewas ausgefallene backform und spülmaschinenfest. ich mag das ding irgendwo.

Tolle Erfindung

Besser geht es nicht. Sie ist leicht zu handhaben. Bin sehr zufrieden.

Perfekte Backform 👍

Backe meine Brote darin. Einfach abspülen, fertig. 👍