Designteppich Panglao, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 14 mm, Flauschiger Kurzflor, Hoch Tief Effekt, Modern, Weich, Wohnzimmer

Qualität und Farbe stimmen nicht

Leider ist die Farbe viel zu dunkel als auf dem Bild. Von der Qualität her ist es schon sehr billig gemacht. Teppich ist einfach viel zu dünn, sodass es keinen Halt hat und rumrutscht, wenn nichts drauf steht. Sehr schade, hatte mich echt super darauf gefreut, da zumal die Bewertungen auch gut waren.

Löst sich auf

Der Teppich ist an und für sich wunderschön und flauschig - jedoch löst sich ab Minute 1 alles langsam auf. So war nach bereits 2 Tagen der Boden zu sehen, weil die einzelnen Fasern sich nach und nach davon lösen - und das obwohl wir von den 2 Tagen 1,5 nicht daheim waren. Artikel geht leider zurück.

Mäßige qualities

Sehr schönes Muster, von der Qualität hatte ich mir besseres erhofft Ging leider zurück

Sehr glänzend und dunkel

Er sieht leider nicht so aus wie auf dem Bild. Positiv : + Weich + schönes Muster Negativ : - super glänzend ( dadurch sieht es billig aus) - sehr dunkel , eher taupe als beige

Optik entspricht nicht den Fotos

Farbe nicht wie abgebildet

Leider entspricht der Teppich so gar nicht der Farbe die auf dem Bild dargestellt wird. Diese ist beige / hell. Der Teppich allerdings hat aber eine silber graue Farbe. Schade, dass man hier bei Ottto immer noch keine Fotos hochladen kann. Wäre sicher hilfreich für andere Köufer. Jetzt weiß ich nicht, wie ich den Teppich wieder einrollen werde...

Schöner Stoff aber leider...

Leider war die Frage nicht wie auf dem Bild und schimmert die Blickwinkel auf dem Teppich

Ein großer Badteppich

Die Qualität des Teppichs ist schokierend. Im Wohnzimmer liegend, sieht er aus wie ein zu großer Badteppich. Zottelig, glänzend, sodass das schöne Muster nicht geradlinig zu sehen ist. Geht direkt wieder zurück.

schlechte Qualität

Schlechte Qualität, die Fäden lösen sich und alle Flusen sind herausgefallen

Optisch sehr schön aber qualitativ leider nich

Nıcht emfelen

Zweı schternne

Farbe ist dunkler

Der Teppich ist an sich schön aber die Farbe ist dunkler als auf dem Bild. Daher geht Sie zurück.