Designteppich Panglao, ELLE DECORATION, rechteckig, Höhe: 14 mm, Flauschiger Kurzflor, Hoch Tief Effekt, Modern, Weich, Wohnzimmer

Schöner Teppich zum kleinen Preis

Teppich ist zwar dünn, aber unterm Tisch sieht er trotzdem sehr gut aus. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach drei Tagen waren die Ecken vom Einrollen ausgelegen, die Farbe ist wie abgebildet. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön und sehr weich. Leider gibts einen Punktabzug, da die Farbe kein bisschen der Farbe auf den Fotos ähnelt, er geht ins gräuliche rein anstatt in ein helle beiges was ich sehr schade finde

Sehr flauschig

Trendiger Teppich

Schöner Teppich für jeden Raum des Hauses. Qualität ist sehr gut. Geht auch gut zu Saugen. nicht empfindlich.

schöner Teppich

Teppich sehr schön; Farbe und Muster wie auf dem Bild ; passt gut zum mediterranen Stil im Wohnzimmer durch die Wellenstruktur. Super für den Saugroboter, da Teppich nicht zu hoch.

Toller Teppich

Der Teppich sieht echt toll aus! Die Farben sind so wie auf den Fotos. Einziges Manko ist, dass er etwas glänzt und das auf den Fotos nicht ersichtlich war. Sonst echt TOPP!

Schöner Teppich

Gefällt mir sehr gut, schönes Material

Leider grau nicht beige

Ist gräulich leider nicht so beige wie auf dem foto

Gut aber zu dunkel

Für mich leider ein Fehlkauf, weil er sich dunkler war als gedacht und er so bei uns farblich nicht so schön reinpasst, aber bezahlt ist er ja und jetzt lassen wir ihn da bis Geld für einen neuen übrig ist. Sonst aber super Qualität, schön weich und das Muster gefällt mir auch, würde die Farbe aber eher beige-grau statt creme-beige bennen

Schöner Teppich nur andere Farbe

Der Teppich fusselt bisher nicht (seit einer Woche) aber die Farbe entspricht halt gar nicht die dem Foto

Schön

Das Muster ist total schön und der Teppich ist weich & wurde sehr schnell geliefert. Einen Stern Abzug, da das graue Material des Teppichs glänzt und nicht matt ist, da musste ich mich erst mit anfreunden.

Optisch mega - muss aber gut gelüftet werden

Ein toller Teppich. Das Muster ist toll und der Teppich ist auch nicht zu dünn. Wir lieben ihn. Allerdings sollte er sehr gut gelüftet werden. Am besten draußen. Wir haben es ein paar Tage im Zimmer versucht, aber es stinkt wirklich sehr! Daher ein Stern Abzug.

Sehr schöner Teppich

Schade dass es nicht noch andere Farben gibt. Schon weich an den Füßen

Für das Geld bisschen schade

Ich bewerte nach einem halben Jahr. Ich liebe das Muster und die Farbe. Das sieht so schön aus. Am Anfang war der Teppich so schön weich und glänzend. Nach 6 Monaten sieht der Teppich ziemlich abgenutzt aus, richtig platt gedrückt. Finde ich so schade, weil ich liebe den so sehr. Außerdem war der auch nicht recht günstig.

Schöner Teppich aber …..

Der Teppich ist schön aber die Farbe ist etwas dunkler … ist hab den Teppich behalten weil es im Angebot war und dann nochmal 20% Rabatt es gab. Qualität passt auch für die preisleistung

Schöner Teppich

Qualität ist gut, der Teppich ist sehr weich.

Super schöner Teppich !!!!

Super weich, super Muster! Einfach ein toller Teppich. Ist jetzt nicht der dickste Teppich, aber ich finde ihn perfekt.

Schöner Teppich

Es ist ein sehr schöner Teppich sehr weich aber die Farbe ist bisschen anders gewesen als ich gedacht habe deshalb müsste ich es zurückschicken und habe mir den in Grau bestellt.

Superschicker Teppich

Ein wirklich schickes Teil. Sehr kuschelig… bin sehr zufrieden 😀

Sehr schöner Teppich

Schönes Design, Farbe finde ich eher dunkel taupe als grau

Okay

Sieht auf den Fotos Wernigerode sls. Aber bei dem Preis kann man nicht eine megagute Qualität erwarten. Er erfüllt seinen Zweck.

Farbe

Schöner Teppich, aber dunkler als auf den Bildern!

Tolle Qualität sieht gut aus