MediaShop Bratpfanne Titan Pan, Edelstahl (Set, 4-tlg), Edelstahlmatrix+diamantver. Anti-Haft-Versiegelung, Ø28 cm, Induktion

Enttäuschend

Leider hat sich der Boden diese Pfanne schon nach wenigen Nutzungen - auf Induktionsplatten - in der Mitte so gewölbt, dass ein einheitliches Braten nicht mehr möglich ist. Daher werde ich das Produkt zurückgeben. Der anfänglich positive Eindruck von Form, Gewicht und Größe können diesen klaren Qualitätsmangel nicht ausgleichen. Ich bin sehr enttäuscht.

Nicht zu empfehlen! Überteuert!

Ich habe 2 mal bestellt und 2 mal zurückgesendet. Beim ersten Mal die Pfanne war schon von jemandem benutzt und die Pfanne War richtig zerkratzt und beschädigt!!!! Einfach frech sowas zur Kunden zu schicken!!! Von wegen kratzfest!!! Ne Lüge!!! Beim zweiten Mal habe ich ausprobiert, mir fehlen die Wörter.... überhaupt nicht antihaft!!!! Im Fernsehen läuft die ganze Zeit ein scheiß Werbung und ich dachte mir.... na endlich mal ne solide Pfanne für 100€!!!! Finger weg!!! Nichts zu empfehlen!!!