Braun IPL-Haarentferner Silk-expert Pro IPL PL5237, 400.000 Lichtimpulse, für dauerhaft sichtbare Haarentfernung für Damen und Herren

Leichter war es noch nie

Nach der ersten Anwendung ist der Haarwuchs schon deutlich zurückgegangen. Die schnelle und einfache Anwendung, ermöglicht es sofern Anfänger eine Epil Behandlung ohne „Sonnenbrand“. Der Preis ist jedoch etwas zu hoch. Aber trotzdem Empfehlenswert.

Einfach super

Ich war erst skeptisch ob es wirklich funktioniert und bin jetzt total begeistert nach dem 6 x sind schon fast keine Haare mehr an den Beinen nachgewachsen! Auch alle anderen Stellen sehen schon gut aus!

Endlich unkomplizierte Haarentfernung

Meine beste Freundin hat die Vorgängerausführung des BRAUN Silk-expert. Dieser wurde deutlich verbessert und sicherer gemacht. U.a. wird jetzt ein größeres Spektrum an Hauttypen abgedeckt, sodass dieses Gerät nun von fast allen Haut- bzw. Haartypen verwendet werden kann. Der Lichtimpuls ist warm, aber nicht unangenehm. Bitte schaut beim Auslösen nicht zum Gerät, da das Licht doch extrem hell ist, trotz das das Gerät sicher auf der Haut liegt und auch sonst nicht auslösen würde. Ich freue mich schon auf die Resultate. Muss noch ein wenig warten. Bei meiner Freundin und dem Vorgängergerät sieht es super aus, wenig bis keine Haare mehr an den behandelten Stellen. Absolute Kaufempfehlung!

Super Geräte

Ich habe vor einem Monat das Gerät bestellt und nach 4. Anwendungen bin ich super begeistert. Viele Haare sind verschwunden und bin happy. Ich empfehle es auf alle Fälle weiter. Ich habe dunkele Haare und nicht so helle Haut aber trotzdem bin zufrieden. Mädels endlich macht euch frei von Haaren.

Mega....!!!!

Einfach perfekt, funktioniert zu 100 Prozent....

Vielen Dank

Das Gerät ist sehr gut

Braun IPL

Ich bin sehr zufrieden, und empfehle es weiter!