zum Artikel

Kundenbewertungen für
behype Jeansjacke MJNOLAN im klassischen Design

4.0 von 5
(16)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Gute Qualität, fällt allerdings klein aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke doch sollte man bei der Bestellung beachten das Schulter und Ärmeln sehr eng ausfallen. + sehr gut verarbeitet und für den Preis meiner Meinung eine klare Kaufempfehlung Bestellt war Größe S wird umgetauscht in größe M

Schöne Jacke, aber nicht wie das Bild

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jacke ist schön gefüttert, aber fällt eine Nummer kleiner aus. Innen Futter hat einen blau Ton, als hätte man sie einmal gewaschen. Hatte sie auch einmal in M hier, da sah das Futter eher Beige, als weiss wie auf dem Bild aus. Ansonsten sieht sie sehr gut aus und sitzt super in L (eigentlich brauche ich M)

Sieht gut aus aber Qualität ist nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Jens Jacke nicht mal 2 mal getragen geht die Knopf schon kaputt daher und die Felde ist nicht weiß spger sieht aus wie blau daher schick ich das zurück schade 😞

Wirklich ein tolles Artikel 🤩

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ein tolles 🤩 Bequem sehr gute Qualität, ich kann wirklich weiterempfehlen nun gibt‘s zwei Farben.😊😊😊

Bequem.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jens Jacken ist sehr sportlich aus eignet sich für. Spazieren und. Party 🎈 seht sehr toll aus

sitzt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Jacke an sich ist echt wunderschön und sitzt sehr gut für dieses preis kann man nicht meckern

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle und moderne Jacke für Männer. Passt in der gewünschten Größe und die Farbe ist toll

Super Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Jacke,sie ist passgenau und super für den Übergang.

Schön gefuttert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die jacke gefällt mir sehr gut ist schön gefüttert hällt definitiv warm

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Jacke wie auf dem Bild dargestellt wird Gute Qualität Und hält warm

Schönes, gutes und schönes Material Ich ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes, gutes und schönes Material Ich empfehle es jedem

Kein guter Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus aber Qualität ist nicht gut, fällt noch sehr klein aus.

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
In dieser Preise ist sie sehr gut und elegant ich kann weiterempfehlen

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Toller Artikel in gutem Qualität, wurde es weiter empfehlen.

Gut aber fehlt eine Knöpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel war gut aber leider fehlt eine Knöpfe.Lieferung ging schnell

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Jacke leider zu klein für mich super Material !!
1/ 1