Laura Scott Shirtbluse aus Satin und Jersey

Lädt sich statisch auf

Leider lädt sich die Satin-Vorderseite statisch auf und klebt dann am Bauch. Das Shirt fällt nicht locker. Ich habe Baumwolle drunter getragen und eine Jeans. Schade, damit geht es zurück.

Ein Zelt

Vielleicht sind solche "Flatterdinger" Mode, aber nun habe ich den Artikel schon eine Nr. kleiner bestellt uns finde ihn immer noch zu weit. Vielleicht eine persönliche Ansicht. Der Stoff ist toll.

Für den Preis etwas hochwertigeres erwartet

Das Satin-Material sieht leider aus wie billiges Plastik.Das Shirt fällt sehr groß aus. Normalerweise trage ich 42/44 und es ist sehr groß in der Normalgr. 42. Die Farbe hellpink ist sehr schön und auch die Verarbeitung ist gut. Für den relativ hohen Preis hätte ich eine bessere Material-Qualität erwartet. Geht zurück.

Satin lädt sich unglaublich auf

…, so dass das Shirt am Bauch sehr unvorteilhaft „klebt“. Beim Ausziehen in einen dunklen Raum sieht man die Funken… Schade, hätte es so gerne behalten, denn dadurch, dass der Rücken aus Jersey ist, fällt es sehr schön und wirkt sehr edel.