Laura Scott Shirtbluse aus Satin und Jersey

Nicht meins

Leider ist das Shirt auf der Rückseite aus einem anderen Stoff als vorn. Das hat mir nicht gefallen,da es dadurch irgendwie billig aussah. Ging zurück. Schade.

Schön, aber nichts für mich

Ein schönes Shirt, leider ist der Ausschnitt mir nicht ‚halsfern‘ genug. Deshalb ging das Shirt zurück

Material nicht schön

Leider zieht sich das Shirt sehr an den Körper so dass jedes Gramm zu viel am Bauch sichtbar ist

Die Farbe ist

…deutlich dunkler und leider finde ich das Shirt zu kurz.

Preis nicht wert

Ich bin so langsam immer mehr enttäuscht von Lascana. Das Shirt hat einen sehr weiten Halsausschnitt, was überhaupt nicht zu diesem Stil passt. Es sieht eher so "ausgeleiert" aus. Und hinten natürlich nicht das selbe Material wie vorne. Außerdem stehen die Ärmelbündchen sehr unschön ab. Kantig irgendwie. Und nur zum drunterziehen (da sieht man ja die Ärmelchen und das Rückenteil nicht) für einen Blazer oder eine Strickjacke ist mir das den relativ hohen Preis nicht wert.

Klebt am Bauch

Eigentlich sehr schönes Shirt. Auch die Farbe ist toll. Aber leider klebte der Satin förmlich am Bauch. Da ich generell ohne Weichspüler wasche, befürchte ich auch nach dem Waschen keine Besserung. Daher leider zurück.

Hübsch, aber knitteranfällig

Muss definitiv gebügelt werden und lädt sich leider teils auf und klebt dann am Bauch

Shirts Bluse aus Satin

Der Schnitt dieser Bluse ist nicht gut . Es sieht auf den Bildern viel besser aus. Ich habe für diesen Preis etwas besseres erwartet.

Preis-Leistung stimmt nicht

Das Shirt sieht billig und langweilig aus. Die Verarbeitung ist nicht die beste und außerdem fällt es zu weit aus.

Mehr erwartet!

Sehr schöne Shirtbluse jedoch klebt sie am Bauch - CX deshalb ging sie zurück.

seidig glänzendes Shirt

schöne Farbe. Der Stoff ist aber nichts für schwitzende Leute.

Stoffschäden bei 30 Grad und 2xwaschen

Eigentlich eine schöne Shirtbluse. Aber nach 2 mal waschen vorn stoffschäden finde ich für den Preis sehr schade.

Blusenshirt

Fällt leider viel zu groß aus!

Schönes Shirt

Schönes Shirt