Laura Scott Shirtbluse aus Satin und Jersey

Artikel wie abgebildet. Habe dieses Shirt in 2 Farben behalten. Evtl eine Nr kleiner ausprobieren bei Bestellung.

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und toller Stoff. Mir war leider das Shirt etwas zu weit

Passt wie angegossen

Ich trage ihn im Sommer

Ein toller Artikel, ist gut 👍 tragbar

Sehr schöner Artikel eine tolle Farbe, macht Spaß ihn zu tragen. Empfehlenswert. Danke an Otto Versand.

Edel

Eine wirklich schönes und edles Blusenshirt. Allerdings war die Farbe lila auf dem Bild heller als in Wirklichkeit, daher ein Punkt Abzug. Da ich ein sehr helles und pastelliges Flieder haben wollte, musste ich den Artikel leider retournieren. Wen es nicht stört, der bekommt ein wirklich schönes und bequemes Blusenshirt mit edlem Charakter.

Schicke Schlupfbluse mit festlichem Akzent

Schöne Bluse, die gut auch zu festlichen Anlässen getragen werden kann, fällt lässig und sieht in kirschbraun wirklich schön aus.

Schönes Shirt

Shirt fühlt sich gut an und trägt sich super. Leider ist es sehr weit. Trage Größe 36 und auch die 34 war zu groß. Hängt sackartig herunter und schlägt Falten. Für schmale Frauen mit weniger Oberweite daher nur bedingt zu empfehlen.

Tolles Kombishirt

Immer wieder ein Klassiker zum Kombinieren mit allem möglichen. Gute Passform, figurumspielend.

Sommerbluse

Die Farbe der Bluse ist dezent, aber wirkt elegant Die zwei Stoffteile harmonisieren gut zusammen und der Rückenteil aus Baumwolle sichert ein angenehmes Tragen, auch in der Hitze.

sehr elegant

sehr schöne Shirtbluse, wundabare Farbe- was besonderes leider obwohl ich auch 40 Größe trage ist sie für mich zu groß. Schade!

Schönes Shirt

schöne Farbe, aber leider zu groß. Zieht sich schon sehr an den Körper, auch wenn es mir viel zu groß war. Leider zurück.

Schönes Shirt für jeden Anlass

Farbe sehr schön, fällt eher ein bisschen größer aus, also wenn 40 dann reicht die 38 bzw. Anstatt M die S, ansonsten Top

Super schöner Stoff.

Die Bluse ist super toll für den Sommer, da sie ein kühlen Stoff hat. Mit hat sie nur leider nicht über den Busen gepasst, also da fällt sie etwas enger aus.

Schönes Material

Leider zu groß, obwohl es Größe 40 ist.

Toller Hingucker

Sehr schönes Shirt. Angenehme Trageeigenschaften. Passt sehr gut zu beigefarbenen Hosen.

Wunderschöne Farbe, Größe passt genau, aber ...

Wunderschöne Farbe, Größe passt genau, aber einen Stern Abzug für den ziemlich hohen Preis.

nett

sieht nett aus. Wie auf dem Foto. bekomme nur leider eine Falte nicht raus. echt schade.

schönes Shirt

Habe mir das Shirt zur unterziehen zu einer Strickjacke bestellt und es passt vom Farbton perfekt, sehr schön zu tragen.

tolles Shirt

leichter Stoff, chic für die Freizeit und für´s Business

Tolle Bluse aber

Die Bluse sieht echt toll aus, leider ist der Stoff super empfindlich. Ich habe sie trotzdem behalten.

angenehme Trageigenschaften

günstiger Artikel, gute Preisleistung

Tolle Bluse!

Tolle Bluse ! Würde ich immer wieder kaufen! Absolut Top!

Tolle Bluse und super Farbe