Laura Scott Shirtbluse aus Satin und Jersey

Passt und sieht gut aus

Auch wenn ich etwas schade finde, dass das Shirt am Rücken den matten Stoff hat - es ist ein schönes Teil. Ich trage normal Gr. 42 und habe 42 bestellt - damit fällt es genau wie es soll, wie im Bild locker um die Hüfte, was in die Hose gesteckt auch einen kleinen Bauch kaschieren kann. Ansonsten hängt es gerade herunter, was man durchaus auch gut tragen kann. Für mich war es trotz der schönen Farbe leider nicht das richtige - ich wirke darin sehr fahl, auch wenn ich ähnlich vom Typ her bin, wie die Dame im Bild. Aber das ist wohl auch eine Frage der individuellen Hautfarbe / des Teints. Ich habe überlegt, ob ich es trotzdem behalte, aber dafür ist es mir dann doch etwas zu teuer leider. Vielleicht bestelle ich das Shirt in anderer Farbe nochmal.

Nicht meins

Leider ist das Shirt auf der Rückseite aus einem anderen Stoff als vorn. Das hat mir nicht gefallen,da es dadurch irgendwie billig aussah. Ging zurück. Schade.

Wunderschönes Oberteil - Größen fallen größer

Normalerweise trage ich Größe 36 aber die Größe von diesen Oberteilen fallen größer aus sodass die 34 besser passt. Das Oberteil sieht sehr schön aus und ist bequem.

Schlecht verarbeitet, anfällig für Flecken

Ich hab mich so auf dieses Oberteil gefreut und bin extrem enttäuscht. Habe es 1x per Feinwäsche gewaschen und schon hatte sich am Rücken das Metallplättchen des Herstellers gelöst und zwei Löcher an dieser Stelle hinterlassen. Es darf auch kein Wasser auf das Oberteil kommen. Ein Spritzer und schon bilden sich hässliche Wasserränder, die nicht wieder weggehen. Das ist peinlich, wenn man gerade mal seit einer halben Stunde auf Arbeit ist. Der Versuch es wegzumachen, macht das Ganze nur schlimmer.

Megaaa ❤️

Tolles luftiges Oberteil,megaaa zarte Farbe schmeichelt meinem Blond.Immer wieder gerne u 10 ⭐️ für die schnelle Lieferung

Superschön

Das Shirt sieht gut aus und ist vielfältig einsetzbar. Die Passform ist der Größe entsprechend. Schon jetzt ein Lieblingsteil

Schön, aber nichts für mich

Ein schönes Shirt, leider ist der Ausschnitt mir nicht ‚halsfern‘ genug. Deshalb ging das Shirt zurück

Material nicht schön

Leider zieht sich das Shirt sehr an den Körper so dass jedes Gramm zu viel am Bauch sichtbar ist

Artikel wie abgebildet. Habe dieses Shirt in 2 Farben behalten. Evtl eine Nr kleiner ausprobieren bei Bestellung.

schöne Shirtbluse

Sehr tolles Oberteil. Sehr angenehm auf der Haut. Mit stand die Farbe leider nicht.

Shirt wie auf der Abbildung.

Feine fließende Stoffqualität mit großem Ausschnitt. Habe meist 44 hier reicht 42 voll aus. Figurumspielend.

angenehm zu tragen

Stoff und Schnitt erzeugen ein angenehmes Tragegefühl. Sehr empfehlenswert!

Die Farbe ist

…deutlich dunkler und leider finde ich das Shirt zu kurz.

Sehr schöne Farbe

Sehr schöne Farbe und toller Stoff. Mir war leider das Shirt etwas zu weit

Farbe wirklich toll

Schön prachtvolle Farbe und mal was anderes

Blusen Shirt

Sehr schöner Stoff und Farbe, passt.

Fas Blusenshirt sieht edel aus

Preis nicht wert

Ich bin so langsam immer mehr enttäuscht von Lascana. Das Shirt hat einen sehr weiten Halsausschnitt, was überhaupt nicht zu diesem Stil passt. Es sieht eher so "ausgeleiert" aus. Und hinten natürlich nicht das selbe Material wie vorne. Außerdem stehen die Ärmelbündchen sehr unschön ab. Kantig irgendwie. Und nur zum drunterziehen (da sieht man ja die Ärmelchen und das Rückenteil nicht) für einen Blazer oder eine Strickjacke ist mir das den relativ hohen Preis nicht wert.

Toller Fall

Sitzt auch super

Klebt am Bauch

Eigentlich sehr schönes Shirt. Auch die Farbe ist toll. Aber leider klebte der Satin förmlich am Bauch. Da ich generell ohne Weichspüler wasche, befürchte ich auch nach dem Waschen keine Besserung. Daher leider zurück.

Angenehme Qualität

Schöne Shirtbluse

Diese Shirtbluse trägt sich angenehm auf der Haut. Die Farbe ist toll, super Qualität. Man kann die Bluse leger oder schick kombinieren.

Laura Scott Shirtbluse aus Satin und Jersey

sehr schöner Farbton, gut geschnitten und nicht zu groß, Größe war genau passend, habe mir noch einen anderen Farbton gleich bestellt

Passt wie angegossen

Ich trage ihn im Sommer

Schöne Farbe

Die Bluse sieht schon aus,die Farbe ist sehr schon. Weiter zu empfehlen

Lädt sich statisch auf

Leider lädt sich die Satin-Vorderseite statisch auf und klebt dann am Bauch. Das Shirt fällt nicht locker. Ich habe Baumwolle drunter getragen und eine Jeans. Schade, damit geht es zurück.

Ein Zelt

Vielleicht sind solche "Flatterdinger" Mode, aber nun habe ich den Artikel schon eine Nr. kleiner bestellt uns finde ihn immer noch zu weit. Vielleicht eine persönliche Ansicht. Der Stoff ist toll.

Luftig und seidig

Shrit liegt angenehm auf der Haut, kann auch gut als Pyjama-Shirt verwendet werden