Teppich Melati, aus 100% Jute, Naturfasern, Guido Maria Kretschmer Home&Living, rechteckig, Höhe: 6 mm, Naturprodukt, Karo mit Bordüre, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Esszimmer

Nicht gut verarbeitet....

Auf dem Bild hat der Teppich eine schöne Farbe und sieht wirklich gut aus , aber als er ankam habe ich mich erschrocken.....sieht eher aus wie ein Kartoffelsack von den Farben her.....furchtbar.

Melati Teppich

Hermes Lieferung (Depot 16) wie immer top, pünktlich und nette Leute. Design und Verarbeitung sehr gut. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben für einen guten Teppich (Vergleich zu billigen Jute Auflagen). Sehen Sie es doch so: Der hochwertige Teppich im Wohnzimmer (oder anderen Raum) -liegt- bestimmt mind. 10 Jahre dort und soll einen "erfreuen"

Toller Jute-Teppich

Er passt perfekt in unser Wohnzimmer unter den Esszimmertisch. Der Teppich hat sch auch problemlos ausgelegt. Klare Kaufempfehlung.

Ein wirklich sehr schöner Teppich, optisch als auch qualitativ.Passt perfekt vor die Terassentür.Kann ich definitiv weiter empfehlen

Toller Juteteppich

Pflegeleicht, sieht genau do aus wie abgebildet, super