ell + ell Schlafsofa Enny, Liegefläche Breite 155 cm, Liegehöhe 40 cm, Füße schwarz, Rückenlehne

Schlechte Verpackung, Artikel verschmutzt

Das Sofa gefällt mir sehr gut, wurde aber so schlecht verpackt, dass der Karton seitlich aufgerissen, das Sofa offensichtlich über den Boden geschoben worden war und seitlich verschmutzt ankam. Die Verpackung bestand aus halb Plastikfolie, halb Pappe, beides mit Klebeband verbunden. Die Pappe war so weich, das sie an mehreren Stellen aufgerissen war. Es gab keine Grifflöcher, keine Bänder für den Transport, die Lieferanten konnten das Sofa nirgends richtig fassen und mussten es immer wieder absetzen, ein so großes und schweres Möbel, das in einem Stück versendet wird, muss meines Erachtens stabil verpackt sein und Möglichkeiten zum Tragen bieten. Ich behalte das Sofa, weil ich nicht noch einmal so lange warten will, mein Ärger liegt in der sehr nachlässige Verpackung begründet! Leider nur 3 Sterne für ein ansonsten schönes und funktionelles Möbelstück!