Huawei WATCH GT3 Smartwatch (3,35 cm/1,32 Zoll), 3 Jahre Herstellergarantie

Huawei WATCH GT3 Smartwatch

Über die Uhr habe ich keine Probleme. Das Armband, da habe ich ein großes Problem. Die Uhr habe ich anfang April gekauft, nach 3 Monaten bekam ich eine Allergie im linken Handgelenk. Habe darauf die Produktberatung angerufen, habe dort nachgefragt ob etwas bekannt sei über eine Allergie des Armbandes. Der Mitarbeiter hat mir folgende Auskunft gegeben: Ja das kann sein. Er habe auch schon solche Erfarung machen müssen. Ich habe die Uhr 3 Wochen nicht umbinden können, da die Schmerzen im Handgelenk vorhanden waren. Habe inzwichen ein Edelstahlarmband an die Uhr angebracht. Meine WARNUNG vor dieser Uhr, da das Armband nicht aus Edelstahl besteht, können andere Personen die gleichen Probleme bekommen.

Unzufrieden

Wirklich genervt von dieser Uhr.Die Uhr ist nicht in der Lage die Schritte richtig zu zählen, was eigentlich deren Aufgabe ist. Ich trage immer noch Handy dabei um zu vergleichen, die Unterschiede zwischen beiden sind manchmal unglaublich groß, mal geht es. Das heißt, dass die Uhr nach Lust und Laune die Bewerbung registriert.Am liebsten würde ich die zurück schicken, leider im Februar gekauft . Der Schlaf wird auch mal so mal so registriert.Fazit: die Uhr ist schick,aber nicht funktionell wie angesagt.

Schrott.. nicht kaufen!

Hab die Uhr noch nicht ein Jahr alt gehabt. Auf einmal nach dem Aufladen ging nicht mehr an. Verkäufer angerufen, wird zur Reparatur geschickt. Hab von der Reparatur eine E-mail erhalten. Feuchtigkeitschaden, Garantie Ausfall. Entweder Kostenvoranschlag €25.., unrepariert zurück €10 Versand oder Entsorgung.. E-mail noch Mal erhalten.. Die Reparatur kostet €210. Die Reparatur sofort angerufen, gefragt, wie sein kann, die Uhr soll Wasserdicht sein. Die Reparatur sagte, dass ich soll noch Mal den Hersteller anrufen, ob die, den Kostenvoranschlag oder die Reparatur übernehmen.. Verkäufer wieder angerufen, gefragt, wie kann es sein, die Uhr sollte Wasserdicht sein. Verkäufer sagte, dass es schon mehr Mals passiert sei, dass auch andere Kunden der Fall hatte sowie ich. Garantieausfall wegen Feuchtigkeitschaden. Ich hab die Uhr gekauft, wegen Barometer, da ich Gleitschirm fliege und bräuchte die Höhenmeter wiesen. Ich bin nicht ein Mal ins Wasser mit dieser Uhr. Wie kann es sein, dass da Feuchtigkeit reinkommt. Die Uhr ist schrott! Nicht Mal ein Stern hat diese Uhr verdient.

Eleganz und Sportlichkeit in einer Uhr

Die Uhr ist solide gearbeitet die Farbe sieht dunkler aus aber trotzdem sehr schön der Milanaise Armband ist sehr gut zu tragen kratzt nicht und zieht keine Haare aus im großen und ganzen Eleganz und Sportlichkeit vereint in einer Uhr !

Top!

Tolle Smartwatch, sehr schick und edel ! Die Einrichtung war einfach,tolle Funktionen und ich bin begeistert vom Design! Ich trage sie seit 3 Wochen kann daher keine Langzeit-Bewertung abgeben ,aktuell würde ich sie jederzeit wieder kaufen !

Sehr schöne Uhr

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Qualität sehr hoch…

Super Qualität und dabei noch sehr schön 🥰 Ich bin total begeistert von dieser Uhr! Da ich Physiotherapeutin bin, kann ich die Qualität der Trainingsprogramme gut einschätzen und finde sie durchweg sehr gut 👍

Tollllllll

Suche schon länger nach einer swatch und die hat alles was ich brauche. Man kann mir der neuen Firmware auch telefonieren und auf Nachrichten mit emojis oder fertig Nachrichten antworten. Für mich die perfekte Uhr

Viele Funktionen und schick

Der Artikel gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist etwas anders als auf den Fotos, aber sehr schön. Die Einrichtung ist leicht und auch für Laien zu empfehlen. Klare Kaufempfehlung.

Super Zufrieden

Ich habe lange überlegt ob ich mir die Uhr kaufe. Habe mich dann dafür entschieden und es in keinster Weise bereut. Die Uhr hat alles was ich brauche. Daher kann ich Sie nur empfehlen.

Schöne Uhr

Leider ist ist die Uhr für mein Handgelenk zu groß ich hätte Sie gerne behalten. Wenn jemand eine modische Uhr benötigt kann ich diese Uhr auf jeden Fall weiter empfehlen.

Kommt als Geschenk super an

Habe diese Uhr meiner Frau zu Weihnachten geschenkt und sie ist sehr begeistert und hat sich sehr gefreut. Zudem sieht sie auch noch super aus!

Sehr schöne Uhr !

Das ist für mich eine schöne Uhr . Im Vergleich zu meiner Samsung hält sie 3-4 Tage je nach Gebrauch . Ich bin zufrieden .

HUAWEI Watch tolle Uhr

Sieht sehr gut aus leicht zu koppeln mit dem iPhone. Bedienung einfach. Batterie topp. Es muss keine Applewatch sein!

Huawei watch gt 3

Genauso wie Smartphones der Marke einfach spitze und qualitativ hochwertige Produkte 👍👍👍

Preis Leistung Top

Die Uhr war ein Geschenk für meine Mutter. Sie ist begeistert von der Uhr. Die Bedienung ist super einfach, der Akku dauert ewig.

Total begeistert. Super schick leichte ...

Total begeistert. Super schick leichte Handhabung. Ein großer Unterschied von einer Fitbit auf so eine noble Uhr. Preis Leistung super!

Ein super Artikel

Ich bin begeistert von der Uhr, einfache Bedienung tolles Aussehen es stimmt einfach alles. Kann ich nur empfehlen.

Alles OK

Die Uhr arbeitet perfekt und sieht so aus wie sie abgebildet ist. Ich bin sehr zufrieden

Perfekt

Tolle Smartwatch und in Kombination mit einem Huawei Smartphone einfach perfekt. Edel, tolle watchfaces.

Sehr Gut!

Für den Preis ist die Uhr sehr gut, gutes Display und lange Akkulaufzeit.

Wow

Bin sowas von Zufrieden , ich liebe es . Akku hält lange . Empfehlen zu ich es aus jeden Fall .

Super schön

Eine sehr schöne Uhr langer Akku würde ich wieder kaufen

Super Smartwatch

Liebe diese Uhr, voll und ganz zufrieden. Akkulaufzeit 6 Tage Klasse .

Ein toller Artikel, das er Spaß macht

Ein toller Artikel, das er Spaß macht Lieferung schnell

Nie wieder Huawei! Ein Stern ist noch zu viel.

Garantiefall nach nicht mal einem Jahr abgelehnt. OTTO verweist gleich an den Hersteller. Nach langer Reklamationsodysee heißt es nun die Uhr hätte einen Wasserschaden! Trotz 5 ATM Wasserdichte und sachgerechte Benutzung!! Die Uhr wurde nur beim Duschen getragen und das sollte sie laut Beschreibung für "5 ATM" auch können.

Nicht schlecht aber....

Ansicht ist die Uhr schön....aber die Schritte werden bedingt gezählt und das frustriert. Mit anderen Uhren kam ich am Ende des Tages Immer auf 10.000 aber hier muss man nur ganzen Tag laufen und nicht mal eine Minute sitzen 🤣😅 aber brutto Verbindung ist super !!!!

Super cool

Also ich bin wirklich kein Technik freak, aber das teil ist spitzenmäßig und leicht zu bedienen

Viele Funktionen, aber.....

Die Uhr hat nicht die abgebildete Farbe. In echt ist sie ein dunkles Gold. Guter Akku und viele gute Funktionen. Leider zurück geschickt, da ich mit der Uhr nicht mehr mit der Freisprechanlage im Auto kommunizieren konnte. Auch mit Rücksprache Huawei konnte keine Lösung gefunden werden, BT greift immer vorrangig auf die Uhr.... Und die Huawei health app zählte die Schritte so gut wie doppelt(1x Handy +1x Uhr). Auch hier konnten die Tipps von Huawei Service Center nicht helfen....

Die Uhr ist einfach nur super. Sie macht was ...

Die Uhr ist einfach nur super. Sie macht was sie soll und hat sehr viele Funktionen.