Huawei WATCH GT3 46mm Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Huawei Lite OS), 3 Jahre Herstellergarantie

Sportlich und Elegant

Hatte zuerst Zweifel ob die Uhr auch über Android gut läuft. Aber die Health App per QR Code runter geladen und dann kamen die Updates für die Uhr.Hat ca 10 min gedauert und dann ging es los. Hatte beim Laufen und Biken zum Vergleich mein altes GPS Gerät mitgenommen. Waren minimale Unterschiede bei der Entfernung. Nur der Kalorienverbrauch klaffte was auseinander. Hab mal nach gegoogelt und dasselbe Problem tritt wohl auch bei Samsung ect. auf. Find ich nicht so schlimm. Bei 178 Puls spricht die Uhr eine Warnung aus. 😉Ich brauche die Uhr hauptsächlich zum Joggen und dafür ist sie perfekt. Akku Bombe.Kann sie weiterempfehlen...

sehr guter Artikel

habe verschiedene Smartwatch getestet. Die Huawei ist eigentlci ganz gut, habe micht dann aber für eine Samsung Watch 4 entschieden, da mein anderes Equipment aus Samsung Geräten besteht.

Optik schick, Funktionalität naja

für eine Uhr in der Preisklasse erwarte ich mehr Smartwatch...... Optisch klasse technisch schwach, der Akku ist aber hervorragend.

Lieferung reine Katastrophe

Bestellung war in Zustellung man sitz den ganzen Tag zu Hause sieht HERMES vorbei fahren und 5 Minuten später steht in der Sendungsverfolgung sie hätten uns nicht angetroffen und das war nicht das erstemal seitdem bei Hermes nur noch ausländische Fahrer arbeiten OTTO sollte mal drüber nachdenken einen anderen paketdienst zu beauftragen Artikel geht auch wieder zurück

HUAWEI 3 46 mm

Die Uhr hält was die Beschreibung verspricht Batterie 14 Tage kein Problem 👍

Die Uhr ist prima..aber trotzdem Retoure

Leider ließ sich die Uhr nicht mit meinem Handy Xiaomi 12T Pro (Miui 13) verbinden. Mein Nachbar lieh mir sein älteres Huawei Handy Mate 20x (Miui 12) und es lief fast von allein. Das Verbinden und die App einrichten, induktives Aufladen...alles ohne Probleme. Doch ich habe jedoch kein Huawei Handy und deshalb die Rücksendung. Eigentlich schade, dennoch 4 Sterne

Sehr schöne Uhr

Am Anfang war ich etwas enttäuscht wegen der Funktionen, aber nach einem Tag war ich eingearbeitet und bin nun sehr zufrieden. Man muss etwas damit spielen, dann wird Alles gut. Vor allem ist die Akkulaufzeit wirklich hervorragend!! Einziger Wermutstropfen ist das Lederarmband. Es sieht zwar schön aus, wird aber wohl nicht lange halten.

Die Uhr ist richtig gut aber funktioniert ...

Die Uhr ist richtig gut aber funktioniert nicht an meinem Arm ( der ist einfach zu dünn )

Smartwatch

Macht alles was sie soll ausser Schlaferkennung funktioniert überhaupt nicht.

Nervt

Die Uhr ist echt toll aber ich bekomme sie einfach nicht mit der App verbunden weder unter android noch mit dem iPhone. So fehlen mir doch eine Menge Funktionen.

Mega das ding

Wechsel von gt2e zur dieser ist eine mega Verbesserung

Die Huawei WATCH GT3

Ist für den Preis in Ordnung mit der App von Huawei oder App von Wear OS kann mann sie nutzen bin sehr zufrieden.

Tolle Uhr, nix für Laien

Ich hab das ganze Installieren lassen, Schlafen mit Uhr ist mir zu unbequem, Blutdruck messen und Verbindung zu Samsung Handy klappt oft nicht.

Gut

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Angenehmer Uhr

Hätte 5 Sterne gegeben, Ladegerät für das Uhr funktioniert nicht richtig .

GT 3

Super coole funktionsfähige Uhr für Männer und tolles Design.

Eine tolle Uhr

Hat sehr viele Apps, Nachteil die ausgesprochene Sprache ist nur in Englisch

Sehr schöne Artikel

Das ist ein sehr schöner Artikel bin voll und ganz zufrieden

es ist eine schöne uhr . man kann es ...

es ist eine schöne uhr . man kann es weiterempfehlen .