Huawei WATCH GT3 46mm Smartwatch (3,63 cm/1,43 Zoll, Huawei Lite OS), 3 Jahre Herstellergarantie

Sportlich und Elegant

Hatte zuerst Zweifel ob die Uhr auch über Android gut läuft. Aber die Health App per QR Code runter geladen und dann kamen die Updates für die Uhr.Hat ca 10 min gedauert und dann ging es los. Hatte beim Laufen und Biken zum Vergleich mein altes GPS Gerät mitgenommen. Waren minimale Unterschiede bei der Entfernung. Nur der Kalorienverbrauch klaffte was auseinander. Hab mal nach gegoogelt und dasselbe Problem tritt wohl auch bei Samsung ect. auf. Find ich nicht so schlimm. Bei 178 Puls spricht die Uhr eine Warnung aus. 😉Ich brauche die Uhr hauptsächlich zum Joggen und dafür ist sie perfekt. Akku Bombe.Kann sie weiterempfehlen...

ein Traum von einer Uhr

Diese Uhr ist ein Traum, super Verarbeitung, super Aussehen und Akku super. Hatte erst die Samsung Watch 4 Classic aber gegen Huawei hat die keine Chance. Alleine der Akku, Hatte bei S4 alles angemacht was geht nach nur 6 Stunden ohne die Uhr einmal anmachen Akku leer. Huawei, alles aktiviert und am Tag 5% vom Akku nur weg Alleine die Verarbeitung ist ein Traum, dagegen sieht Samsung aus wie eine billig Uhr. (400 euro) Und danke an Otto, super schnelle Lieferung und der Preis von 233 Euro unschlagbar, danke schön

Super smartwatch

Habe lange überlegt, ob ich mir diese Uhr kaufe. Wollte mir erst die schwarze Version kaufen, aber mir dann für die edlere Variante mit dem Edelstahlarmband entschieden. Die Uhr sieht wirklich wertig aus und an der Qualität ist nichts auszusetzen. Ich benutze die Uhr täglich zur Aufzeichnung meiner sportlichen Aktivitäten. Besonders hervorzuheben ist die lange Akku Laufzeit von gut einer Woche bei täglicher Benutzung des eingebauten GPS. Eine wirklich schöne Uhr.

Absolut Spitze

Eine absolute top Uhr. Akku brauch man nicht viel dazu sagen. Hält ewig. Abspielen von Musik, auch da war ich überrascht, wie klar der Klang aus diesem integrierten Mini Lautsprecher ist. Um alle Funktionen dieser Uhr nutzen zu können, sollte man allerdings ein Huawei Smartphone haben. Bei anderen Geräten, hat man kleine Einschränkungen. Dennoch wieder einmal der Beweis, dass die Konkurrenz nicht mithalten kann.Zumindest in der Preislage.

Sehr schöne Uhr die ich nur weiterempfehlen ka

Die Huawei watch gt 3 ist eine sehr schöne Uhr mit einer langen Akku Leistung bis zu 14 Tagen . Sie hat viele Fitness Funktionen und man kann mit ihr telefonieren. Was auch gut ist das man beim Sport Musik anhören kann ohne Handy. Einfach die Uhr per Bluetooth Kopfhörer verbinden und los geht's find ich ganz praktisch. Ich kann die Uhr nur weiterempfehlen

Immer wieder empfehlen

Es war ein Geschenk für meine Mann Er war einfach begeistert!!Einfach verbunden mit dem Handy, leicht zu tragen, genug Groß und elegant!!! Super zufrieden damit!!!

Wesentlich besser

Nachdem ich lange eine Huawei Watch GT2 hatte, mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, bin ich nun auf die GT 3 umgestiegen. Wie gewohnt, sehr lange Akkulaufzeit und mehr zusätzliche Funktionen.Ich bin begeistert.

Hochwertige Uhr

Dies Uhr ist weiter zu Empfehlen. Tolles Design und einfache Bedienung. Die App ist schnell Instaliert und Funktioniert einwandfrei. Die Akkulaufzeit ist Optimal da merkt man die Qualität. Bin sehr zufrieden. 😍😍

Sehr gut für dieses Geld

Ich empfehle es jedem

sehr guter Artikel

habe verschiedene Smartwatch getestet. Die Huawei ist eigentlci ganz gut, habe micht dann aber für eine Samsung Watch 4 entschieden, da mein anderes Equipment aus Samsung Geräten besteht.

Also die Watch an sich ist super aber ...

Also die Watch an sich ist super aber Kratzer empfindlich. Es ist bei mir an die Tür gekommen und ich hatte schon ein kleinen Kratzer. Aber Ansicht ist huawei top.

Die vorgeschlagene App funktionierte ...

Die vorgeschlagene App funktionierte überhaupt nicht und war für Mobilgeräte völlig schädlich.

Tolle Smartwatch..

es ist schon meine 2. Huawei Smartwatch. Es ist die perfekte Mischung aus Fittnes-Tracker und Smartwatch. Die Einrichtung lief problemlos und die Akkulaufzeit ist unschlagbar. :)

Eine sehr gute Uhr

Sehr einfach zu bedienen Akkulebensdauer sehr gut messt gut den Puls und die Hauttemperatur die anderen Einstellung sind auch alle Top kann ich nur weiterempfehlen

Huawei gt 3

Huawei gt 3 ist enfach nur top!!! Woher non Apple Uhr gehabt, nach drei Monaten wieder verkauft, weil Battery ist eine Katastrophe.

Optik schick, Funktionalität naja

für eine Uhr in der Preisklasse erwarte ich mehr Smartwatch...... Optisch klasse technisch schwach, der Akku ist aber hervorragend.

Schöne Uhr

Schnelle Lieferung, tolle Uhr die Installation war auch einfach, man kann sogar telefonieren mit der Uhr 👍

Tolle SmartWatch

Wie beschrieben, Einrichtung schnell erledigt. Akku hält auch lange, wenn die Einstellungen angepasst werden, kann ich nur empfehlen

Leicht zu bedienen

Mit EMUI 12 und der Uhr haben wir gar keine Probleme, läuft alles zu 100 %. Wir sind völlig zufrieden.

Top top top top

Hatte eine für 600 Euro aber diese Uhr kann alles akku hammer

Huawei Watch GT 3

super bringt sehr viel Qualität und ist ein guter Tages Begleiter

sehr schöne Uhr

Super Uhr, sehr viele Funktionen und leicht zu bedienen!

Gute und Günstige Smartwatch

Nach runterladen der Huawei Health- App auf mein Samsung S 20 FE , mit anschliesender Aktualisierung der Software funktioniert die Uhr einwandfrei. Verstehe nicht, warum andere Nutzer probleme damit haben. Man muss nur alles Schritt für Schritt durchgehen.

Nein, nein und nochmals nein

Ich trage seit etlichen Jahren SmartWatchs der Marke Amazfit. Leider haben diese keine Edelstahlausführung in ihrer Produktpalette und so habe ich mich von der schicken Optik der GT3 blenden lassen und sie bestellt. Ich habe sie jetzt 3 Tage getestet und ich habe mich redlich bemüht mit der Software klarzukommen. Und genau seit 3 Tage kreist in meinem Kopf eigentlich nur eine Frage: WARUM? Warum kann ich an dieser Uhr keine Ruhezeiten eingeben in denen der Bildschirm nicht aktiviert wird? Macht sie scheinbar von allein. Für mich als Schichtarbeiter nicht sinnvoll. Warum zeigt mir die App zwar sehr einfach eine Zusammenfassung für alle möglichen Sportarten über lange Zeiträume, aber die Anzeige der kompletten Bewegungsdaten eines Tages ist so aufwendig? Warum zeigt mir die App auf der Datenseite Möglichkeiten für ein Diättagebuch, Intervallfasten und Atemübungen (die ich jetzt gerade wahrscheinlich gut gebrauchen könnte, haha), ohne dass ich das Abschalten kann? Was will mir Huawei damit sagen? Warum nervt mich diese Living Health Abteilung der Software indem sie versucht, mich zum Aufstehen, Wasser trinken, Lächeln, Atemübungen machen und ins Bett gehen zu zwingen? Warum gratuliert mir die App nach 1,5 Tagen zum Erreichen von 10.000 Schritten, obwohl ich einen anderen Zielwert eingegeben habe? Gratuliert sie auch, wenn ich für die 10.000 Schritte 3 Monate brauche? Warum hat diese Uhr keine Aufgabenfunktion? Warum ist die App so unübersichtlich und vollgestopft mit Werbung? Es dürfte also schon beim Lesen dieser Rezension auffallen: ich und die GT3 können nicht miteinander. Der Service von Otto war einwandfrei. Es liegt einfach an diesem Produkt. Für mich ist die Software zu unaufgeräumt und mit viel zu wenig Einstellmöglichkeiten. Ich bleibe bei meiner GTR3 von Amazfit. Die trackt meine Daten ohne mich zu erziehen.

Huawei Watch GT 3 46 mm

Artikel bestellt, angekommen ausgepackt. Verpakung premium. Nun zum Artikel: einfach WOAW. Schikes Design, schöne Verarbeitung. Funktionalität 1A. Die Einrichtung erfolg sobald HMS und App Galery vom Huawei installiert worden sind. Ich hätte mir gewünscht RR Messung und EKG Aufzeichnung vorhanden zu sein, sind aber nicht. Ich hab auf die Uhr Paar Melodien vom mein Handy gespeichert, die lassen sich super hören. Telefonieren über die Uhr ist die geilste Sache wenn man am Steuer sich befindet. Von mir klare Kaufempfehlung.

Sehr guter Artikel, mit nützlichen Information

Ich bin von diesem Artikel total begeistert. Dieser Artikel war das Weihnachtsgeschenk für meinen Vater. Da er aus Krankheitsgründen jeden Tag sein Blutdruck und seine Vitalfunktionen im Blick behalten muss, ist die Uhr genau richtig. Auf viele medizinischen Geräte kann nach dem Kauf verzichtet werden. Sie macht ein EKG und überwacht die Vitalfunktionen und warnt bei auffälligem Verhalten. Die Uhr ist sehr hochwertig verarbeitet und zudem sehr schick, mit einer sehr langen Akkulaufzeit (eine Woche problemlos). Nur zu empfehlen.

Sehr, sehr schön!

Es ist ein Geschenk für meinen Mann! Er ist sehr zufrieden, er ist großartig! Ich empfehle es sehr!

Huawei Watch GT 3

Eine super Uhr und sieht gut aus ,hatte vorher eine Fossil Smatwatch aber die ist der Hammer. Der Accu hält super lange. Nur zu empfehlen

ungenau

Optisch eine 1 , aber Technisch nur eine 3 . Sehr ungenaue Schritt und Kalorien -Zählung . Es mag wohl daran liegen , das ich kein Huawei habe sondern eine andere Marke . Destotrotz ist das Harmonie System nicht ganz ausgereift . Leider zurück nach ausgiebigem Test .

Eine Toller Artikel

Beste Huawei Watch aller Zeiten. Gleiche Funktionen wie die Watch3 nur viel bessere Akku-Laufzeit. Auf die eSim kann ich verzichten. Man kann trotzdem mit der Uhr telefonieren. Klare Kaufempfehlung. Pro: - lange Akkulaufzeit - viele Watchface zur Auswahl - scharfes und helles Display mit 466px - nicht so riesig wie die Watch3Pro Contra: - Softwaremäßig gibt es noch Nachholbedarf bei der Healt-App - den Ladestecker nun fest mit dem USB-Kabel zu verbinden ist nicht verbraucherfreundlich. Bei einem Wackelkontakt kann ich beides in die Tonne kloppen. Nachhaltigkeit sieht anders aus