Huawei Watch GT3 42mm Smartwatch (1,32 Zoll), 3 Jahre Herstellergarantie

3 Generation Top

Ich habe die Huawei Watch seit der ersten Generation und bin sehr begeistert das man auch jetzt verstanden hat was eine einfach gute Bedingung ist ! Im übrigen ist die Watch und auch ihre Vorgänger 100% kompatibel mit Apple!

Starke Leistung

Die Uhr läuft flüssig und der Akku halt lange. Leider ist die Sprachfunktion die reinste Katastrophe hoffe, dass dies schnell behoben wird.

Tolle Uhr

Anfang war ich etwas skeptisch ob die Uhr für den Preis wirklich was taugt & was soll ich sagen bin mehr wie begeistert. Sehr zu empfehlen

Tolle uhr

Eine sehr gute Uhr , schnell einstellpaar und ein super schönes Display. Ich würde die uhr weiter empfehlen

Klasse Sportuhr

Die Uhr hat ein wirklich tolles Display und sehr gute Sport-Funktionen. Insgesamt ein sehr hochwertiges Erscheinungsbild. Der Funktionsumfang unter iOS ist etwas eingeschränkt, jedoch für meine Nutzung kein Problem. Akku ist spitze und die Bedienung sehr gut gelöst. Bin von der Garmin Vivoactive 3 umgestiegen und bereue es nicht. Die Sensoren der Huawei-Uhr arbeiten wesentlich präziser.

Sehr schöne Uhr

Leider hatte ich mit der Uhr technische Probleme, da sie sich nicht mit der Huawei-App auf meinem Samsung FE 20 koppeln konnte. Ich hätte sie sehr gerne genutzt,auf Grund der Bewertungen anderer Kunden. Optisch gefällt sie mir trotz dessen sehr gut.

kompatibel

diese smartwach ist mit dem smartphone nicht kompatibel.

Ein paar Tage nachdem ich diese Uhr getragen ...

Ein paar Tage nachdem ich diese Uhr getragen hatte, hatte ich eine Verbrennung an meinem Arm, genau dort, wo die Uhr war. Ich legte die Uhr auf meine andere Hand und nach 12 Stunden begann ich, die gleiche Verbrennung auf meiner anderen Hand zu zeigen. Also schicke ich die Uhr zurück.

Tolle Uhr abeeer

Optisch eine tolle Uhr tolles display, grafik alles top abeeeer leider ist bei mir immer die Verbindung abgebrochen und wenn dann mal Verbindung da var gab es ständig irgendwelche Meldungen von dieser App galary von Huawei. Die Health App und dann diese App Galery ein riesiger Aufwand zu installieren weil nicht alles über den App Store läuft weil Huawei der Meinung ist eine eigene App Galery zu machen. Und der größter Minuspunkt ist dabei das alle Huawei Uhren keine Ruhekalorien zählen nur Aktive Kalorien werden aufgezeichnet. Wenn man mit 7/24 Überwachung wirbt sollte man Ruhekalorien auch mit einbeziehen das ist nichts was man weglassen sollte und vorallem wird das nirgends wo auch erwähnt das, dass fehlt. Da sollte definitiv ein Update her. Schade..

Immer mage ich Huawei Artikeln . 10 Sterne

Top !!!

Super Uhr... Sehr guter Akku :)

Für huawei

Vorab, ich benutze ein huawei Telefon, darum läuft diese Uhr rund mit allem was dazugehört. Die Benachrichtigungen smart notifications laufen einwandfrei, die App könnte besser sein, aber die Uhr top. Tolle Akku Laufzeit.

Sehe gut

Qualität,Funktionen und desing sind top. Einstellungen sind leicht zu verstehen.

Tolle Smartwatch

Ich bin begeistert von der Smartwatch. Leichte Handhabung. GPS funktioniert. Eine große Auswahl an Watchfaces. Auch kostenlose. Sportprogramme völlig ausreichend. Eine Smartwatch die Spass macht

Huawei Watch GT3

sehr schöne Uhr , super leichtes einstellen macht Freude Qualität und Preis ist spitze Vielen Dank für die schnelle Lieferung

Tolle Uhr

Gensu, dass was ich gesucht habe. Nicht zu groß. Lange Laufzeit, ca. 1 Woche. Selbst das telefonieren geht in guter Qualität.

Smartwasch

Tolle Uhr nur die Schritte werden die letzte Zeit nicht mehr richtig angezeigt

Ich habe eine neue Uhr gesucht und habe sie damit gefunden. Bin überzeugt von der Uhr.Gefällt mir richtig super.

Tolle Uhr

Schnelle Lieferung . Kann die Smartwatch nur weiterempfehlen. Bin sehr zufrieden. Immer wieder.

Qualität zahlt sich aus

Immer wieder gerne, gibt es nichts zu sagen perfekt

Uhr

Hat leider überhaupt nicht funktioniert, ließ sich nicht mit dem Handy verbinden

Preis Leistung ist hier super. Die Uhr kann ich nur empfehlen

Ein guter Artikel der Spaß macht

Schnelle Lieferung gute Qualität lässt sich sehr gut tragen.

HUAWEI watch Gt3 41 mm

Ist sehr gut und schön