Lenovo IdeaPad 3 17ITL6 Notebook (43,94 cm/17,3 Zoll, Intel Core i5 1135G7, Iris Xe Graphics, 512 GB SSD, 3 Monate kostenlos Lenovo Premium Care)

Läuft

Mein Bruder (ein Master der bits and bytes) hat meine Wahl für gut befunden (Werte und Leistung). Also habe ich dieses Notebook gekauft. Es war sogar noch rund 200 Euro günstiger (792,63 Euro) als jetzt. ich hätte es aber auch zum jetzt aktuellen Preis gekauft. Der Sprung von Windows 7 Professional auf Windows 11 - es blieb mir ja nichts Anderes übrig, als nach etwas über 6 Jahren mein Acer sehr langsam wurde und immer wieder stockte - war etwas gewöhnungsbedürftig; aber die Einrichtung lief problemlos. Leider hat Microsoft viele Fragen, welche aber wichtig sind, also Smartphone stumm geschaltet. Dass es kein optisches Laufwerk gibt, ist bei den heutigen Notebooks leider so. Man muss sich dann halt ein externes optisches Laufwerk kaufen. Die Tastatur ist für mich ideal.

Klasse

Erstes Notebook, sonst nur PC. Schnell und Einfach zu Bedienen. Klasse!!

Laptop ohne wenn und aber

Es hat alles problemlos geklappt, einrichten geht schnell und zügig, man muß natürlich seine persönlichen Daten vorher sichern und dann auf den neuen Laptop überspielen. auch das ging problemlos. Office für 1 Jahr hat ebenso geklappt. Seitdem läuft das gute Stück wie gewünscht.

Bin zufrieden

Win 11 war gewöhungbedürftig. Man brauch ein externes Laufwerk . Ist aber alles kein Problem. Für den Preis bin ich vollkommen erstmal zufrieden.

Laptop

Ein Sehr sauberer Laptop , mit Wndows 11 Läut Stabil und Schnell .

Lenovo sehr zufriedenstellend

Ich kaufe schon den dritten Lenovo. Sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Mein 2. LENOVO

Nach nur 2 Tagen kam dieses überaus gut verarbeitete Laptop. Es war schnell und einfach betriebsbereit, dazu gab es für 0 Euro das 365 Betriebssystem. Stolzer Preis, aber ich bin sehr zufrieden. 5 Sterne für die Abwicklung von Otto .

Bin super zufrieden , macht richtig Spaß

Würde ich wieder kaufen

Lenovo

Das Notebook besitzt schöne Farben und hat einen guten Klang. Die Tastatur lässt sich leicht bedienen. Würde das Notebook wieder kaufen.

Nicht geeignet für meine Zwecke

Leider ist die Grafikkarte schlechter als gedacht, daher nicht geeignet für meine Zwecke. Ging zurück