andas Midischrank Jensjorg Midischrank aus Metall, 2 x Einlegeböden hinter der Tür, Höhe 137 cm

sehr gutes Produkt

Betreffende Ware im Internet gesichtet. Ware bestellt und unbeschädigt beide Midischränke (2x) aus Metall geliefert. Ware ausgezeichnet verpackt. Ein Lob. Lieferung pünktlich und unbeschädigt. Finde ich sehr gut. Der Andas Schrank ist durch die mitgelieferte Anleitung sehr leicht aufzubauen. Der Lieferfirma ein großes Dankeschön. Habe schon anderes erlebt. Locher im Blech sehr gut vorbereitet. Das Zubehör vollzählig. Sogar Schrauben zu viel bei mit. Finde ich gut. Alles paßt gut zusammen. Kann jeder mit Grundkenntnisse diesen Schrank in ungefähr 30min aufbauen. Befestigung an der Wand möglich. Produkt kaufe ich im Januar 2024 noch einmal. Gefällt mir.

Mega

Mega bin sehr zufrieden leider noch nicht aufgebaut ..

erfüllt seinen Zweck

Ein toller Metallschrank in super Qualität!

Von diesem Metall-Midischrank sind wir begeistert! Er passt in die dafür vorgesehene Nische und bietet viel Platz für unsere CDS, DVD's, Fotos und vielem mehr. Die mattschwarz Farbe harmoniert mit unserer grau-schwarzen Einrichtung und ist ein echter "Hingucker"! Übrigens: Der Aufbau gemäß Anleitung war kinderleicht!

Spind für Teens

Zum industriell Stil perfekter Blickfang im Jugendzimmer. Der Aufbau war etwas knifflig, da er von der Stabilität sich anders haptisch als die Originale verhält, nun steht er aber und macht sich ganz gut.

Toll!!!!!!,

Dieser Schreibtisch ist großartig, Tanja, einfach zu montieren, die Farbe ist perfekt, das Holz ist stark, ich kann ihn nur empfehlen

Viel Stauraum

Sehr froh über den Schrank. Steht im Bad. Sieht stylisch aus und alles passt rein. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr schöner Spindschrank in cooler Farbe.

Dieser Spindschrank gefällt mir durch die Maße und sehr schöne Farbe.