andas Couchtisch Sverker, Couchtisch aus Metall, in verschiedenen Farbvarianten, Höhe 46 cm

Naja...

Der Aufbau wäre einfach gewesen, wenn alle Bohrungen gepasst hätten. Das eine Bein war nicht richtig gebogen und unten nicht verschweißt, so dass die eine Rolle ohne Druck nach innen wegknickte und der Tisch damit schief ( auf 3 Füßen ) stand. Wir haben das Problem mit einer zusätzlichen Schraube gelöst. Außerdem ist in beiden Tischplatten an der gleichen Stelle eine kleine Delle. Das Material sieht aber gut aus und der Tisch ist schön leicht. Zurückschicken ist uns zu aufwändig, deshalb behalten wir ihn, obwohl er für die Qualität zu teuer ist.

Schick und dabei praktisch

Ein sehr schöner Tisch, der aus hochwertigem Material besteht. Sieht wirklich sehr edel und robust aus. Das ist kein dünnes Blech. Da erklärt sich auch der ursprüngliche Preis. Der Aufbau ist selbsterklärend und war schnell erledigt. Ich bin froh, dass ich mich von den eher nichtssagenden Fotos nicht habe abschrecken lassen. In natura ist der Tisch eine ganze andere Nummer.

schön und wertig

Ich hab lange nach einen tisch für mein bude gesucht der auch "felxibel" is und sich im raum verschieben läst - gefunden. :) leider "knickt" immer ein rad ein :(

Leichter Aufbau

Preis/ Leistung super. Auch von 1 Person leicht aufzubauen.

Metalltisch

Verarbeitung nicht ganz so toll.am besten auch keine blumenvase drauf stellen.hätte für den Preis was besseres erwartet.aber sieht ganz gut aus deswegen habe ich ihn behalten

Jeder Zeit wieder !

Wie abgebildet und dazu sehr gute Qualität. Einfacher Zusammenbau.