zum Artikel

Kundenbewertungen für
andas Beistelltisch Sverker (1-St), Beistelltisch aus Metall, in verschiedenen Farbvarianten, Höhe 48 cm

4.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mit Einschränkung

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beine und untere Platte sowie Rollen lassen sich leicht montieren, die obere Platte nur zu zweit und mit viel Feingefühl und Gepresse, weil die vorgestanzten Löcher nicht aufeinander passen. Nur je eine Schraube pro Bein konnte platziert werden. Aber das reicht.

Sehr praktisch

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material des Tisches ist sehr gut verarbeitet. Er lässt sich allein schnell zusammenbauen. Durch die Rollen ist er sehr leichtgängig und er kann als Beistelltisch, Couchtisch oder Serviertisch dienen. Ich finde ihn sehr schön, weil ich im industriel Stil eingerichtet binund er passt.
1/ 1