SodaStream Getränke-Sirup, 3 Stück, 2xPfirsich +1x Lipton Zitrone IceTea je 440ml, 9L Fertiggetränk

Der Sirup schmeckt

Der Sirup schmeckt sehr gut und Super langes Mindesthaltbarkeitsdatum bis über ein Jahr, obwohl man es bei guter Lagerung etwas über die Zeit verwenden kann , Es spart monatliche Ausgaben , Schwere Flaschen tragen, es spart Zeit und Geld zum Einzelkauf , Danke für das lange Mindesthaltbarkeitsdatum. Gut verpackt geliefert durch DHL alles bestens. Super Service! Vielen Dank Otto Team & DHL

Gute Alternative

Mir schmecke sowohl die Sorte Zitrone als auch Pfirsich sehr gut. Als Alternative zu herkömmlichen Eistees aus dem Supermarkt sehr zu empfehlen, da man hier selber die Süße bestimmen kann.

Top......

Richtig Dosierungen und der ICE Tea schmeckt. Man sollte nicht soviel Kohlensäure nehmen dann schmeckt er. Schade das es den nicht ohne Zucker gibt......würde ich mir wünschen....Lieferung ging super schnell, Danke Otto....

Guter Preis

Guter Preis sehr zu empfehlen

Schmeckt super

Man sollte diesen icetee lieber ohne Kohlensäure aus demSodaStream benutzen weil er, wie in original auch ohne Kohlensäure ist und so besser schmeckt. Bei Cola, Fanta ect

Ohne Pfand.

Das Soda Stream, mit Wasser gemischt ,ist eine feine Sache. Kein Flaschen schleppen, und sehr ergiebig. Unbedingt kaufen. Meine Gäste bewirte ich mit Soda Stream. Tolle Sache. Habe ich schon weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Torsten Saatmann aus Bremerhaven.

Eistee

Habe den Eistee Sirup probiert und war angenehm überrascht. Dieser schmeckt genauso gut wie der originale Eistee. Werde ihn mir öfters kaufen. Kann ihn nur empfehlen

Kam komplett ausgelaufen an

Kann ich leider nicht wirklich Bewertung da der ganze Karton und die Flaschen ausgelaufen angekommen sind ! Versand hat auch 1 Woche länger gedauert als geschrieben

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍

die kroenung vom sirup!

sehr ergiebig und..... leergutschleppen ist vergangengenheit mal sehen obs bald geschmacksrichtung schokolade als sirup gibt hihi.....

Sehr zufrieden

Wir sind mit dem Sirup sehr zufrieden, werden ihn auch immer wieder nachkaufen. Es kommt an das Original sehr ran

Nicht so lecker

Wir trinken sehr gerne Lipton Eistee. Allerdings kommt der Sirup leider lange nicht ans Original dran.

hmmm

hab mir insgesamt 12 solcher Flaschen bestellt, irgendwann hängt es einem zum Hals raus

Leider war eine Flasche undicht

Der Eistee schmeckt sehr gut. Die Verpackung sollte besser sein. Eine Flasche war leider undicht.

Sirup

Total toller Geschmack ,,,,,sehr schnelle Lieferung,,,,,,,,,,,kann man weiter empfehlen

supper sache

toller geschmack kein schleppen mehr mann micht den eistee und hat immer eistee zu hause

Lecker!

Die Sirups schmecken uns sehr gut. Endlich keine Flaschen mehr schleppen.

Ein toller Artikel von Liptonn

Das Getränkesirup ist ideal mit Wasser zu mischen und schmeckt gut.

Alles gut.

Wie beschrieben. Schmeckt gut. Je nach Geschmack dosierbar.

prima

Kann ich nur empfehlen, auch die Dosierangaben sind genau passend.

Mega lecker

Der Sirup ist klasse Gute Verpackung Sehr lecker Gerne wieder

Sehr zufrieden

Das Sirup ist sehr lecker ,und hat einen tollen Geschmack

Eistee

Nicht so süß sehr gutes Produkt ist zu empfehlen

Super Sirup

Kann ich nur weiter Empfehlen

Leka, super,

Leka, super, beckwem, Dankeschön, natürliche Geschmack.