Chaya Schlittschuhe Snowfall

Tolle Schlittschuhe

Eigentlich wollte ich keine 5 Sterne vergeben. Der Grund dafür ist: Die Kufen sind nicht so wie abgebildet, was ich sehr schade finde. Die Schnürsenkel gingen gleich beim Durchfädeln kaputt. Jedenfalls das Ende der Schnürsenkel, wo diese mit diesem Plastikteil durchgefädelt werden. Gut, Schnürsenkel kann man kaufen. Ich habe mir ein Reperaturset betsellt. Also alles halb so wild. Das was der Schuh hergibt, wird doch eher interessanter. Ich hatte etwas Bedenken, da ja auch schon der Schnürsenkel von einem Schuh nicht so war, wie es sollte. Nun hatte ich den Schuh schonmal vorher angezogen, nicht das ich dann beim Laufen das große Grauen bekommen hätte. Aber, die Schuhe passen. Ich hab diese in der Größe 42 bestellt, obwohl ich die 41 habe. Dann ging es aufs Eis und ich muss sagen, geil. Man knickt nicht nach innen weg. Die Kufen liegen auf dem Eis wie angegossen. Ich kann nur sagen, tolle Schuhe. Deshalb auch die volle Sternenanzahl. Denn über die kleinen Schönheitsfehler kann man drüber weg sehen. Ich würde sie immer wieder kaufen

Schöner Schuh

Wunderschöner Schuh, hätte ihn gerne behalten, aber für meinen Fuß war er leider nicht passig. Material relativ fest, daher etwas eng und drückend

Beim einfahren wirst besser hoffentlich

Beim ersten Mal anziehen war es doch relativ eng am fuss. Aber mit erwärmen des Schuhs wenn man ihn an hat dreht er sich.

Super schöne Schlittschuhe

Die Schlittschuh sehen super aus, so wie auf den Bildern. Freu mich auf die erste Runde mit Ihnen zu fahren.

Wunderschön

Gesehen, angezogen, passen perfekt, die behalte ich!