Procontour Waschbeckenunterschrank Betty Breite 64 cm, mit Einlegeboden

Schlechte Verarbeitung,

Finger weg von diesem Teil!! Die Löcher für die Holzdübel für die Seitenwände zusammen zuführen waren nicht tiefgenug gebohrt und dann beim zusammenführen ist oben vorne an der Stelle des Dübels die Platte geplatzt und unten das selbe vorne und hinten. Die 3 Schubladen schliessen nicht büngig ab und habe auch leichte Kratzer und bei einem ist ein kleines Stück ab. Im ganzen würde ich sagen teuere Schrott! Ist den Preis den man bezahlt nicht wert.

Katastrophe

Beinahe alles kaputt was kaputt gehen kann. Erst die Tür vorne Außen Einschnitte, wohl vom Cuttermesser beschädigt. Dachte gut kann man irgendwie kaschieren oder austauschen lassen. Wollte dann zusammenbauen, tja zwei von drei Schubladen (die drei aneinander zu klebenden seiten) auseinandergerissen und ein Standfuß total zerdeppert. Habs mir dann auch nicht mehr weiter angeschaut. Geht wieder zurück.

Lange habe ich nach einem Schrank geguckt, der nicht nur eine leere Hülle ist und in kleine Badezimmer passt. Der Aufbau ist sehr einfach und alleine zu bewältigen. Es gab keine Schäden oder Qualitätsmängel. Ich bin super zufrieden und habe mir auch gleich Organizer bestellt. Dann hat alles wirklich seinen Platz.

Ranzig

An sich ein schöner Schrank, nur leider ist das Material total ranzig angekommen. Es sieht benutzt und nicht neu aus. Leider nicht zu empfehlen.

Sehr schlechte Qualität!! Die Teile sind ...

Sehr schlechte Qualität!! Die Teile sind kaputt angekommen. Ich empfehle es niemanden diesen waschbeckenunterschrank zu kaufen!!

Ein Teil fehlte

Es fehlte eine Schraube, sonst okay

Finger weg von diesem Artikel

Es passt überhaupt nichts zusammen, Löcher nicht tief genug gebohrt, rückteil für Schublade kam zerbrochen an, es geht kaputt was kaputt gehen kann, schrank für Schubladen viel zu groß es passt nichts zusammen. Leute bloß nicht bestellen.

Passt genau

würde ich wieder kaufen

Toller Schrank

Toller Schrank

Teile fehlten, Beschädigungen

Zwei Schrauben fehlten, Beschädigungen an den Brettern, günstig verarbeitet, und zu allem Übel NICHT die bestellte Farbe erhalten:-( (leider erst nach Rückgabefrist bemerkt)

Fehlende Teile

Ich musste 2 x anrufen weil Schrauben fehlten und 1 Einsatzteil , nur halbe Rückwand , fällt nach hinten alles durch, auch für den Preis nicht zu empfehlen

Artikel sieht gut aus

Aufbau für Laien etwas kompliziert es fehlen teilweise vorgebohrte Löcher

Schnelle Lieferung. Rückwand hat gefehlt, ...

Schnelle Lieferung. Rückwand hat gefehlt, wurde aber nach kurzem Telefonat zügig nachgeliefert. Leichter Aufbau, leider keine Löcher vorgebohrt. Qualität für den Preis ist ok.

Für den Abstellraum reicht es

Nicht sehr wertig. Würde ich auf keinen Fall im Bad verwenden. Schon beim Aufbau platzten die ersten Oberflächenstücke ab.

Ich schlage überhaupt nicht vor

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Kauf. Im Paket fehlten zwei Griffe. Die Produktqualität ist sehr gering

Sehr wertig zu gutem Preis