zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fink Windlicht ODEON, Weihnachtsdeko (1 St), aus Edelstahl und Glas

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Mir fällt auf …

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
An sich ein schöner Artikel, allerdings war das Glas in der Innenseite gerissen, Materia/ Verarbeitungsfehler. Mir fällt auf, dass meine letzten 5 Bestellungen von dekorativen Artikeln der Firma Fink die ich bei Otto bestelle habe, beschädigt waren. Das kann doch kein Zufall sein. Artikel geht zurück. Für diesen Preis sollten die Ständer makellos sein.

Tolle Windlichter

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben zwei aus der Serie bestellt. Die Verarbeitung und das Material sind topp. Gleiches gilt für das Design.

Wunderschön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Jeden Cent wert. Tolle Verarbeitung und wertet den Wohnraum auf.

Windlicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich kann das Windlicht nur weiter empfehlen ist wirklich wunderschön.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1