Samsung 980 PRO SSD 2TB + Far Cry 6 PS5 interne SSD (2 TB) 7000 MB/S Lesegeschwindigkeit, 5100 MB/S Schreibgeschwindigkeit

Black Friday Schnäppchen

Hab den Artikel am Black Friday erworben und ein richtig gutes Schnäppchen gemacht. Die SSD erreicht in der PS5 ca 5600 MB/s Lesegeschwindigkeit (laut PS5 Software). Zusätzlich empfehle ich einen Kühler für die SSD mit zu verbauen. Die PS5 zeigt 2,01 TB freien Speicher zur Verfügung an. Durch den Angebotspreis lohnt sich auch der Kauf von Far Cry 6.

SSD Top und Game bockt

Die SSD ist von Samsung und damit schon Top. Natürlich gibt es auch SSDs von anderen Herstellern aber mit SSDs von Samsung, welche ich seit Jahren benutze, hatte ich bisher keine Probleme, daher klare Empfehlung. Auch das Spiel kann ich empfehlen, obwohl es auf Dauer von der Action recht gleich wird.

Super SSD (2 TB)

Lässt sich leicht in die PS 5 Montieren Gestartet und sofort erkannt

Teuer, aber hilfreich.

Der Speicher zur Erweiterung für die PS5 ist zwar etwas kostspielig, bringt aber endlich den nötigen Speicherplatz. Im Bundle mit FARCRy6 ist allerdings der Preis recht erträglich. Der Speicher Einbau ist recht einfach, wenn man einmal den Deckel der PS 5 auf hat. Die Playstation erkennt den Speicher sofort, formatiert ihn und ist einsatzbereit.

Top Bundle zum guten Preis

Die 980 Pro SSD 2TB wird sofort von der PS5 erkannt. Die 7000 MB/S Lesegeschwindigkeit werden in der PS5 bei mir nicht erreicht sondern nur an die 6000 MB/S, was aber vollkommen ausreichend ist. FarCry 6 ist ein riesiges Open World Spiel. Fans von Shootern die gerne rumballern und Sachen in die Luft jagen können hier ruhig zuschlagen.

Toller Speicher , tolles Spiel

Der Speicher ist echt super. Der Einbau war recht einfach und man merkt kaum einen unterschied zum internen Speicher. Klar ist der Preis erst mal abschreckend aber es lohnt sich wirklich. Nie wieder die Meldenung das nicht genügend Speicher vorhanden ist. Das Spiel ist einfach der Hammer, habe es gestartet und konnte den Controller nicht mehr aus der Hand legen.

Spiel und Festplatte zum besten Preis

Auf der Suche nach Speicherkapazität und Spielen für PS5 bei Otto fündig geworden. Da das Angebot gut war, nach Recherchen im Internet und Fachgeschäft habe ich hier zugeschlagen da bester Preis gefunden. Ein Super Spiel für Stundenlanges Zocken das einen in's geschehen einbezieht und mitreißende Aktion bietet. Dazu die SSD-2TB Festplatte die auf kleinstem Raum viel Speicherplatz bietet und in die PS5 eingesteckt wird . Zusammen ein überzeugend gutes Set welches in der Spitzenklasse anzusiedeln ist. Klare Empfehlung von mir für PS5 Besitzer und Zocker.

SSD Top, Spiel noch nicht probiert

Die SSD von Samsung lässt sich leicht in die PS5 einbauen (habe dazu eine Heatsink installiert) und ist flott und bringt mit 2TB viel Speicherplatz mit sich. Der Deal mit dem Spiel zusammen war preislich unschlagbar (in der Black Week), bin sehr froh da zugegriffen zu haben.

Für die PS5

Wer eine Festplatte für die PS5 sucht, ist hier auf jedem Fall richtig. Der Einbau funktioniert sehr leicht und es gibt genug Videos bei Youtube, wo der Einbau erklärt wird.

Super SSD und Top Spiel.

Ich kann nur gutes berichten. Sowohl die SSD die Super funktioniert als auch das Spiel das direkt darauf installiert wurde. Preis Leistung unschlagbar. Versand Top wie durch DHL gewohnt. Super schnelle Abwicklung seitens Otto!!

Preis Leistung günstiger als Amazon

Was soll ich sagen, Otto hatte zum Black friday ein besseres Angebot als Amazon. Und so war ich gerne bereit mein Geld hier auszugeben. Schnell, zuverlässig und ein grandioses geballere mit wenig Tiefgang.

tolles Bundle

Gekauft am Black Friday für 260€. Top Preis und dazu noch damals ein aktuelles Spiel. Leistung des Speichers super. Einbau in der PS 5 problemlos. Bis jetzt keine Aussetzer gehabt. Top

Super Speicher !

Guter Speicher

Speicher funktioniert super und ist sehr schnell. Das Spiel ist auch in Ordnung und gute Abwechslung, kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen

Als Speicher für PS 5 sagenhaft

Bundle als Speichererweiterung + Spiel für PS 5 gekauft. Was soll man sagen. Zusätzlich Kühler gekauft zum Schutz vor Überhitzung, eingebaut, funktioniert tadellos.

Super SSD von Samsung

Die SSD habe ich an meiner PS5 eingebaut. Der einbau ging schnell und die Konsole hat sofort erkannt. War bei Otto mit Far Cry6 das beste Angebot am Blackfriday

Tolles Spiel und geiler Speicher

Das Spiel ist super und macht Laune Respekt an Ubisoft. Die interne SSD von Samsung ist auch gut. Endlich mehr Speicher für die PS5.

Super Spiel, SSD ein Muss!

Das Spiel ist Super, die Grafik ist einfach Perfekt. Die SSD eine kluge Investition für PS5 Besitzer. Klare Kaufempfehlung!

Perfekt für die PS5 geeignet! Superschnell!

Arbeitet ohne Probleme in der PS5. Einbau war Kinderleicht. Im Angebot bei Otto zu einem tollen Preis erhalten. :)

Tolle Festplatte

Super festpallte sie macht was sie soll und der Einbau war kinderleicht das Spiel ist auch klasse

Habe die Festplatte für meinen mann bestellt ...

Habe die Festplatte für meinen mann bestellt und mit den dazugehörigen spiel er war vollkommen begeistert.

Klasse. Super Spiel und perfekter Speicher

Perfekter Speicher für die Ps5 und unschlagbar günstig hier bei Otto. Bin super zufrieden.

Ein gutes Schnäppchen

Die Lieferung ist wie fast immer nur in ein paar Tagen angekommen, also viel früher als geplant.

Preis/Leistung Top!

sehr schnelle M2 SSD, Betriebssystem startet 5sec schneller als auf normaler SSD, Top.

Top Festplatte, Top Spiel. Bin sehr zufrieden und der Preis im Angebot war auch top

Sensationspreis

1A SSD der Marke Samsung zu unschlagbar günstigem Preis-Leistungsverhältnis

Tolle kombi

Schöner Speicher und gutes Game macht Spaß. Kann man weiterempfehlen

Preislich Top

Der Preis ist sehr gut man bekommt ein tolles Spiel und eine sehr schnelle SSD

980 Pro - besser gehts nicht

Seit Jahren bin ich bei Samsung wenn es um SSD oder NVME geht. Einfach top!

Kann ich nur weiter empfehlen Gute ...

Kann ich nur weiter empfehlen Gute Verarbeitung schöne Sache