zum Artikel

Kundenbewertungen für
HP 951XL Tintenpatrone (1-tlg., original Druckerpatrone 951 cyan XL)

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Original, aber HP Abzocke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die original Patronen halten sehr lange und Druckbild optimal. Aber die Preisentwicklung ist Abzocke. Valuepack kostete immer unter 100 Euro jetzt nicht unter 130 Euro für XL... Find ich nicht gut

Nur noch Originale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem mein alter Drucker vom auffüllen der Tinte kaputt gegangen ist kaufe ich nur noch Originale

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles gut
1/ 1