Canon PG-545/CL-546 MULTIPACK Tintenpatrone (Spar-Set, original Druckerpatrone 545 schwarz 546 cyan/magenta/yellow)

Es ist nicht besser als die Originale Ware

Ich habe mir vor einige Zeit bei Otto Drucker bestellt und jetzt die Tinten. Es ist schade dass für das Model nur Tinten in Original vorhanden sind aber dafür bekommt man bei Otto sehr oft Rabatte und es War für mich sehr sehr günstig. Ich bin Zufrieden dass es Otto gibt. Ausserdem habe ich bisher 2 mal Fernseher auch nocht gekauft. Ohne Probleme.

Glücksfall zu Ostern , wir brauchten so oder ...

Glücksfall zu Ostern , wir brauchten so oder so ne Druckerpatronen. Waren in verschiedenen Geschäften um die Preise zu vergleichen, überall zu teuer. Hatte bei Otto einen 10€ Gutschein, und 5% Sparvorteil. Also gleich zugeschlagen, günstiger ging es echt nicht. Otto, jederzeit wieder

Falsche Empfehlung seitens des Verkäufers

Beim Kauf meines Druckers wurde mir diese Patrone als Zusatzartikel eingeblendet. Da ich davon ausging das es sich um eine für meinen Drucker kompatible Patrone handelt habe ich sie gleich mitbestellt. Zum Lieferumfang des Druckers gehörte ein Satz Patronen, weshalb ich erst nachdem diese verbraucht waren auf die zusätzlich bestellten zurückgreifen musste. Die Rückgabefrist ist natürlich schon verstrichen und die Patronen passen nicht in den Drucker. Warum werden Artikel eingeblendet die nicht mit dem Produkt was in den Warenkorb gelegt wurde zusammenpassen?

Original Ware ist am Besten

Es nutzt leider nichts , wenn man etwas sparen will zB mit wiederaufbearbeiteten Patronen : der Drucker erkennt sie nicht - und SO VIEL spart man auch nicht . Dann doch lieber das original , das hält auch länger .

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ich bin im Besitz eines Canon Pixma TR4550 Druckers.Ich verwende dafür immer nur die Originalen Patronen um Optimale Druckergebnisse zu erzielen.Leider sind die Originalen Patronen nicht immer ganz billig bzw. günstig und es gibt masive Preisunterschiede.Aber hier bei Otto stimmt alles:Die Qualität und der Preis.Ich würde die Patronen auf jeden Fall und ohne schlechtes Gewissen wieder bei Otto bestellen.Bitte weiter so mit euren super Artikeln und super Preisen!Ich würde den Artikel jedem weiterempfehlen den ich kenne (Familie,Bekannte,Freunde,Arbeitskollegen)

Original-Qualität zum günstigen Preis

Ich habe meinen Drucker auch bei OTTO gekauft und habe für die zweite Garnitur Tintenpatronen im Preisvergleich keine bessere Option gefunden. Die Druckqualität u.a. bei Fotos ist hervorragend und der schnelle Lieferservice bei OTTO hat mich wieder einmal überzeugt.

1A Qualitätsware

Druckerpatronen von Canon top Markenqualität, man erreicht optimale Druckqualität, ebenso sind diese ergiebig und von langer Haltbarkeit, sind weiter zu empfehlen.

Preislich hier die besten im ganzen OTTO Shop

Preislich sind die Druckerpatronen und auch von der Druckmenge her hier die besten im ganzen OTTO Shop und kaufe sie nur noch!

Ein toller Artikel, wir brauchen XXL Paket!

Ausgezeichnetes Produkt, hohe Qualität, Patronen zu ändern ist sehr einfach. Unglücklicherweise , die Farbmenge in Patron viel zu niedrig ist und Preis zu hoch. XXL Patronen wäre wirklich sparsam.

Gut, dass es diese Patronen bei Otto gibt!

Bin wirklich froh, dass ich die Patronen bei Otto kriege. Sind im Handel nur sehr schwer zu kriegen und der Multipack ist hier sogar noch etwas günstiger als in einem der großen Elektronikmärkte.

Schon nach max. 50 seiten schwarzer Tinte ...

Schon nach max. 50 seiten schwarzer Tinte komplett leer und farb tinte niedriger stand .. für dem preis leider ein teurer Spaß.. füllt definitiv nicht das was beschrieben ist.!

Einfacher geht es nicht

habe wirkich in anderen Shops nach dem Artikel gesucht aber Preis ist wo anders bedeutend höher als bei Otto. Top Preis-Leistungsverhältnis und den Weg spart man sich auch noch :)

einfach immer gut.

Habe diese Patronen schon des öfteren bestellt und war bis jetzt immer zufrieden. Ich kann sagen hatte immer ein gutes druckergebnis.

Feine Sache

Sehr gute Qualität, schnelles und sauberes wechseln. Sehr gutes Bild.

die Tintenpatronen der Mark Canon ist hier bei Otto billige als anderer Anbieter,bin sehr zufrieden mit der Patronen-Set kann nur weiterempfehlen. Top

sehr zufrieden!

benutze die Druckerpatronen seit ich den Drucker bei OTTO gekauft habe... sehr gute Qualität... halten lange...super zufrieden und empfehlenswert!

Tolle Qualität

TOLLE QUALITÄT,,Super Farbgebung, lange Ergiebigkeit

Gutes Patronenset

Günstig im Doppelpack und Originalpatronen. Hatte den Canon Drucker vor kurzem bestellt und die Patronen schon für evtl. Austausch geordert

Immer wieder 1a

Die patronen für diesen preis sehr gut. Drucken ohne zu schmieren und die Anzahl der gedruckten Seiten entspricht der angegebenen Anzahl.

Sehr schöner Artikel, sehr schnell geliefert ich kaufe ihn schon drittes mal und würde noch nie entäusch würde immer wieder kaufen

Patronen okay, preislich etwas zu teuer

Lieferung von Otto sehr fix und einwandfrei wie immer. Patronen halten bei regelmäßigem drucken ca 4 monate. Preis ist etwas teuer.

Top Produkt

Die Patronen sind sehr gut einfach in Drucker den Drucker und los gehts Druckqualität top Lieferung top

Canon Patronen haben ein super Farbergebnis. Sind zu anderen Marken um einiges günstiger. Ich bin mit Canon sehr zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle ...

Ich bin sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. 🖒🖒🖒🖒🖒

Passend zum Drucker

Die Patronen habe ich passend zum Drucker gekauft und passt alles super, wie lange sie reichen weiß ich leider noch nicht.

patronen

Geliefert wie bestellt, was soll ich zu orginalpatronen schreiben sie funktionieren, war auch nicht anders zu erwarten

guter Artikel

Funktionieren einwandfrei, hab ich auch so erwartet. Immerhin ist es ja auch der Originalartikel für meinen Drucker.

Gute Tinte

Sehr gute Tinte passt sehr genau guter Preis Schnelle Lieferung alles wie beschrieben

Sehr gut.....

Topp Artikel und schnelle Lieferung.....werde in Zukunft wieder hier bestellen, günstiger als irgendwo anders!!

Den Drucker würde ich nie wieder kaufen.

Wenig Inhalt und viel zu teuer. Sollte man billigere Tinte verwenden, verliert man die Garantie auf den Drucker.